HTC Touch Diamond

• GetHandy hat nach mehrfachen quängeln nun endlich mal den Lieferstatus aktualisiert und nun steht nich mehr unbekannt sondern 1-2 Wochen. Schon wieder beim falschen bestellt. :mad:
    Also nun muß ich doch noch länger warten.

• Zitat

Original geschrieben von Kaypi
    Hm... bei Neuvetrag kann man es bei T-Mobile bereits ordern. VVL noch nicht...
    Schade

Auf der Website von t-mobile Deutschland steht davon aber noch nichts?

• Zitat

Original geschrieben von frankmuel

Die Webseite ist bei so Sachen immer etwas langsamer ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von frankmuel

naja zumindest steht das gerät nicht nur bei den vorankündigungen sondern auch schon bei den bestellbaren geräten!
    kollege ruft grad bei unserer kundenbetreuerin an.

cu

EDIT: Die Kundenberaterin hatte aufgrund unserer vorbestellung am dienstag intern nachgefragt und da kam die meldung, dass der compact nocht nicht verfügbar wäre. sie fragt jetzt aber noch mal nach.

UPDATE: So die gute frau hat zurückgerufen und die 29.KW als auslieferwoche genannt. also weiter warten.

• Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    TOM TOM Vollversion

Hm ok, ich dachte Tom Tom 7 ist da auch drauf, aber eben nur mit einer kleinen Stadtkarte???

By the way: Tom Tom + Kartenmaterial kann man unproblematisch nachziehen oder? Wo liegt das so Preislich, sagen wir für ne Deutschland u Europa-Karte? Würde das Diamond nämlich schon gerne als Navi benutzen...

Hat hier jemand Erfahrung und kann mir Auskunft geben? Wo kann man die Navi-Software/Karten bestellen und was kostet das?

gruß,
    NEFFETS.

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Zitat

Original geschrieben von NEFFETS
    Hat hier jemand Erfahrung und kann mir Auskunft geben? Wo kann man die Navi-Software/Karten bestellen und was kostet das?

gruß,
    NEFFETS.

Manchmal kommts mir so vor, als wären im Forum die einfachsten Dinge nicht mehr selbstverständlich. Wie wäre es einfach, zuerst Mal die Augen auf zu machen? Naheliegend wäre zB bei TomTom selbst zu schauen... :rolleyes:
    Und welch Wunder, da stehen sogar Preise! :eek:

Grüßle, BIGJos

• Zitat

Original geschrieben von Dieter Nuhr

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....:D

mal ernsthaft, les dir das "Angebot" mal durch, und dann schreibe das auch in ein anderes forum oder lass es gleich sein, ich wüsste nicht was ein "toller" vertrag hier im Thread zu suchen hat :top:

edit: ach komm für dich mach ich mir die mühe:

4,95 für die DayFlat wird pro Tag (!!!) bezahlt, wenn du ins Internet gehst...ich hoffe das ist deutlich genug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!