HTC Touch Diamond

• hat das schonmal jemals bei einem handy ohne angeschlossenes headset funktioniert? :D

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Moin,

lt. Anleitung vom XDA Diamond kann man die Ausgabe einstellen (Headset oder Lautsprecher:
    Zitat: [ICON] Wechselt zwischen Headset- und Lautsprecherausgabe.
    Das Hesdset funzt aber als Antenne und muss trotzdem gesteckt sein.

Mal schaun ob´s stimmt....

Gruß, ostlight

• Es gibt kein XDA (und IMHO kein anderes) Handy, wo das Radio ohne Antenne (als eingesteckte Ohrhörer) funktioniert.

Gruß... randyandy

• Das Headset muss immer eingesteckt sein, da es als Antenne dient! Man kann dann allerdings die Widergabe auf den lautsprecher des Handys stellen so das man zum HÖREN des Radiosenders das Headset nicht mehr benötigt aber eben für den EMPFANG!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Also funzt das nur mit Kabel-Headset ,das ist doof! :mad:

ist bei 99% alle Mobilen mit Radio so ... also sind alle doof :D

Hallowach88

• Hi,

ich habe die Frage zwar schon ein paar Seiten früher gestellt und eigentlich zufriedenstellend beantwortet bekommen, aber dies leider nur theoretisch.
    Ich wüsste gerne ob jemand auf dem Diamond mit dem MobilNavigator 6 navigiert und die Europakarten installiert hat. Funktioniert das problemlos oder gibt er aus, dass er zu wenig Arbeitsspeicher hätte (so wie beim HTC Touch bei mir).
    Ich will nur sicher gehn da das Ding ja auch n Haufen Kohle kostet. :D
    Schon einmal danke für die Antworten.

Gruß

pipsi2001

written by pipsi2001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!