HTC Touch Diamond

• Zitat

Original geschrieben von VentiS
    whuhuuuuu bei talkthisway.de is es enldich daaaaa *jump

Aber der Preis ist mal eben von 47? Euro auf 529 Euro hoch gegangen ... :mad:

Hallowach88

• Also ich hab persönlich von 7mobile noch nix bekommen aber mal abwarten wies nun aussieht. Ich hoffe es kommt noch vor So. dann kann man es am Wochenende gleich richtig schön auf den prüfstand stellen und bisschen rumspielen :)
    Freu mich schon

• Zitat

Original geschrieben von hallowach88
    Aber der Preis ist mal eben von 47? Euro auf 529 Euro hoch gegangen ... :mad:

Hallowach88

Angebot und Nachfrage :D

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    wo lest ihr denn das steht immer noch 425 ohne Vertrag ???

Die haben beide Versionen. O2 - 425 Euro ???? und die HTC Original für über 500€

Wobei der Preisunterschied schon komisch ist und ich dazu leider keine richtige Erklärung habe - da die O2 version eigendlich noch TT dabei hat.

Hallowach88

• auf meinen HTC läuft TT7 ohne Probleme mit den Kartenmaterial der "alten" TT6 Version!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von ganxtaZero
    ...

muss ich das wirklich per post machen ? :( damals bei mobilcom ging das auch übers netz. dann dauerts ja ewig.

bitte im antwort.

:confused: Ein Tag? :confused:

Hab meinen Vetrag um 17 Uhr in den Briefkasten gesteckt und am nächsten Tag hatte ich die Bestätigung, das der Vertrag da ist ......

Wenn Du das Abends per Fax oder email schickst, ist es auch nicht schneller.

my 2 cent

Gruß gecko

• Wa bei mir auch so, donnerstag in briefkasten nach der arbeit um 16.30, freitag waren die unterlagen da und samstag hatte ich shcon post von tmobile das die verträge geschaltet wurden :)

jetz muss nur noch das diamond her :)

• Mal noch ne blöder Frage :
    Wie schaut es überhaupt mit dem RDS Radio aus , funzt das nur wenn das Kabel-Headset dran ist (=Antenne) , oder funzt es auch ohne , zb über ASDP Bluetooth-Headset.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!