HTC Touch Diamond

• echt?? geile sacheeeee :) vllt wird das we ja dann schon mit dem diamond telefoniert :)

obwohl ich mir nicht vorstellen kann das alle bestellungen noch am freitag rausgehen, könnte mir vorstellen das sonst jeder mitarbeiter am freitag unter dauerstress leiden wird :D

• hallo,

wenn ich mir jetzt dass compact IV von t-mobile kauf is ja der hässliche rot-rosa was auch immer farbene style.. und wenn ich das branding entferne verliere ich ja meine garantie oder? was ist wenn ich mir den htc style drauf tu und dann wenn was kaputt is wieder den von t-mobile merken die da was? oder ist das gar nicht möglcih? gibt es vllt. noch eine andere möglichkeit.. weil der style is ja echt grässlich!

es könnte sein dass auf den EINUNDSIEBZIG seiten was davon in der art gestanden ist aber ihc hab bei der suche nichts gefunden.. also bitte nicht böse werden!

Danke

• Zitat

Original geschrieben von VentiS
    und wenn ich das branding entferne verliere ich ja meine garantie oder?

Nein. Branding entfernen ist nur eine Unterbrechung der Installationsroutine. Allerdings wird dabei glaube ich das TF3D nicht mitinstalliert.

Zitat

Original geschrieben von VentiS
    was ist wenn ich mir den htc style drauf tu und dann wenn was kaputt is wieder den von t-mobile merken die da was?

Ja, das merken die und die Garantie ist dann weg, da du nur durch flashen eines anderen Roms den anderen "Style" hinkriegst.

Grüße

• und was bleibt mir dann für eine möglichkeit da wirds doch irgendwas geben dass ich meine garantie nicht verliere und trotzdem TF hab.. weil mit diesem echt abgrundtief hässlichen style kann ich das nicht kaufen...weil heute nochmal bei mir ein t-mobile typ anruft und mir whs. ne vertragsverlängerung aufschwatzn will.. und ja mal schaun was der zu bieten hat aber wenns eben was gutes ist dann würd ich ebn dass von t-mobile gerne haben nur mit dem style...

aja.. hat das compact IV keinen opera browser.. weil ich grade ein bild gesehen habe auf dem sie mit dem i.net explorer im internet warn!

• Moin,

kann mir mal jemand erklären weshalb bei O2 das Diamond günstiger ist als der XDA Orbit 2 ???
    Es hat doch genau die gleichen Funktionen plus bessere Hardware und ist eben brand neu oder ist das falsch??

thx,
    NEFFETS.

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• darapper wäre nett gewesen wenn du auf meine pn geantwortet hättest ;-). so hab ich halt nur den vertrag für mich bei dir gemacht. trotzdem super günstig :top:

12,50 im monat.

aber wollte wissen evtl kann mir das auch einer hier der bei darappa vertrag gemacht hat beantworten - zitat email.

"Ihre Bestellung enthält Produkte mit Verträgen. Bitte laden Sie sich für die folgenden Verträge die Antragsformulare herunter, drucken Sie diese aus und senden Sie diese ausgefüllt per Post an (Qualität von Telefax leider nicht ausreichen)"

muss ich das wirklich per post machen ? :( damals bei mobilcom ging das auch übers netz. dann dauerts ja ewig.

bitte im antwort.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Zitat

Original geschrieben von NEFFETS
    Moin,

kann mir mal jemand erklären weshalb bei O2 das Diamond günstiger ist als der XDA Orbit 2 ???
    Es hat doch genau die gleichen Funktionen plus bessere Hardware und ist eben brand neu oder ist das falsch??

thx,
    NEFFETS.

TOM TOM Vollversion

• Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    TOM TOM Vollversion

Hm ok, ich dachte Tom Tom 7 ist da auch drauf, aber eben nur mit einer kleinen Stadtkarte???

By the way: Tom Tom + Kartenmaterial kann man unproblematisch nachziehen oder? Wo liegt das so Preislich, sagen wir für ne Deutschland u Europa-Karte? Würde das Diamond nämlich schon gerne als Navi benutzen...

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Ich hab ja aktuell den Orbit, incl. Navisoftware.

Dann dürfte es ja theoretisch sein, dass ich die Software auf das Diamond installiere, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!