HTC Touch Diamond

• hi war gerade im o2 shop in 35390 und der verkäufer sagte das es ab der 29 kalenderwoche ausgeliefert wird!!!

• PDA-MAX schreibt auf der Hompage Lieferbar ab 26.6. (steht erst seit heute drin), also hoffe das es nun doch noch diese Woche los geht = Gerät wird nächste Woche eintreiffen. ( :D :top: )

• Lieferung

Laut Aussage 7mobile Hotline: Wir haben heute mehrere hundert Geräte bekommen, mehr als bestellt wurden, Sie bekommen heute oder spätestens morgen eine Mail in der Ihnen mitgeteilt wird das das Gerät versendet wurde!

Vielleicht interessiert das ja jemanden

See You

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    blinkt da nicht das Rad in der Mitte?

Jop. Bei Email blinkt es zweimal, bei SMS blinkt es um das Rad rum, beim Laden von unten nach oben..

• Mehrere OnlineShops haben es mitlerweile auf Lager verfügbar, habe ich gerade bei ppc welt gelesen :)

dann kanns ja hoffentlich bald losgehen!! aber bei talkthisway ist laut homepage noch nichts uaf lager, da habe ich meins bestellt :(

• @ MavaderXY

ich auch ! aber Darappa schrieb grad

Good News

Die HTC Diamond wurden heute an mich versendet, die Menge ist ausreichend für alle Bestellungen so wie es ausschaut... Die Ware sollte demnach Freitag an euch rausgehen

! ! !

:D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Good News

Die HTC Diamond wurden heute an mich versendet, die Menge ist ausreichend für alle Bestellungen so wie es ausschaut... Die Ware sollte demnach Freitag an euch rausgehen

! ! ! ;)

edit: verdammt zu spät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!