HTC Touch Diamond

  • Hassu auch schon mal das i900 omnia von Samsung in betracht gezogen?
    Hat so einige vorteile im gegansatz zum Diamon oder dem KS20!


    ;)

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Also jetzt wo ich weis das das MDA Compact IV kein TomTom hat werd ich mir ganz sicher das Original ROM von HTC drauf machen :)


    Hat mal wer nenn link bei dem ich mich bisschen erkundigen kann was ich dafür dann brauche, um das zu machen?


    (Und Jaja ich kann auch suchen, aber wenn ich eh was posten wollte, dann kann man ja nochmal fragen :mad: )



    Und ich meine nicht das es schwach ist das es keinen speicher Erweiterung Slot hat. Es hat bereits 4GB was willst noch.


    Klar ist es schön mehr zu haben, aber wozu, so löschst du wenigstens mal was. Dann ist das nicht vollgemüllt, so dass du eh keinen Überblick mehr hast ;)


    Schön und gut MicroSD Karten mit bis zu 32GB kommen ja wohl bald, aber was fürn Mensch brauch das, willste dir 6 DVDs auf das teil packen oder den Inhalt einer Blu Ray oO

  • Also das i900 sieht ja echt klasse aus und liest sich von der Technik ja auch hervorragend aber ... der Preis! Nagut ist ja auch noch nicht verfügbar und dürfte auch noch fallen, von daher guter Einwand. Besonders die Kamera scheint gut zu werden.


    Zum Thema Speicherplatzerweiterung, ich verlange von einem Multimedia/Office Handy einfach einen Speicherslot oder doch deutlich mehr eingebauten Speicher so ab 8 GB aufwärts wären angemessen.

  • HTC


    Also ich hab jetzt jetzt eben mein 3 Monats testvertrag telefonisch Verlängert. Mit wurde gesagt, das das Handy in der ersten Juli Woche bei ihnen eintrifft, und ich werd wohl unter den ersten sein, sie eins bekommen. Und ich hab mit dem normalen L Vertrag 24€ pro Monat nur 9,99€ für das HTC bezahlt. (auf o2.de steht ja 39,99) insofern bezahl ich über die 2 Jahre nur 520€.

  • Zitat

    Original geschrieben von Janeo
    Also das i900 sieht ja echt klasse aus und liest sich von der Technik ja auch hervorragend aber ... der Preis! Nagut ist ja auch noch nicht verfügbar und dürfte auch noch fallen, von daher guter Einwand. Besonders die Kamera scheint gut zu werden.


    Zum Thema Speicherplatzerweiterung, ich verlange von einem Multimedia/Office Handy einfach einen Speicherslot oder doch deutlich mehr eingebauten Speicher so ab 8 GB aufwärts wären angemessen.


    dann kauf es nicht! Und vergiss nicht beim I900 nen WVGA Screen zu verlangen.


    Läufst du auch zu Lamborghini und verlangst ein Schlechtwegefahrwerk?

  • habe gerade von amazon ne email bekommen!!! für meinen am 13.6. bestellten diamond ist liefertermin der 2.7.!!! :D:D:D:D

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • sorry aber ist das hier der Jabbel Thread wann habe ich ihn ?


    Die einfachsten Technikdaten werden min. 10 x nachgefragt und lesen bzw. suchen geht auch nicht mehr.
    Vielleicht sollte der Thread im Comicstil mit Ausmalblasen gestaltet werden, damit ihn mehr Leute verstehen ???

    Luft, ich brauche Luft

  • Ich finde die beiden Aussagen zu den Lieferterminen von Amazon weitaus Interessanter als die ständigen Vergleiche mit dem iPod bzw. die Frage ob man die beiden Geräte überhaupt vergleichen darf. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!