So was habe ich mir schon gedacht. War auch nicht so ernst gemeint. Wie sieht es mit den anderen Fragen aus?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So was habe ich mir schon gedacht. War auch nicht so ernst gemeint. Wie sieht es mit den anderen Fragen aus?
Danke!
moin,
kann man auf den touch diamond alle wm6 tauglichen navigationssysteme installieren?
klar geht das, wieso auch nicht?
Die Frage ist nur:
Arbeiten alle mit dem integrierten GPS-Empfänger.
Bestes Beispiel:
Ich hab bis heute TomTom auf meinem IPAQ 614 nicht zum laufen gebracht mit dem integrierten GPS, sondern nur mit externem Empfänger.
All diese Fragen zu den Navis sowie den Roms werden schon seit Wochen bei den XDA-Developers besprochen und dort findet Ihr eure Antwort. Ansonsten kann ich euch noch die ppc-welt ans Herz legen...
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Papst-S.U.C
All diese Fragen zu den Navis sowie den Roms werden schon seit Wochen bei den XDA-Developers besprochen und dort findet Ihr eure Antwort. Ansonsten kann ich euch noch die ppc-welt ans Herz legen...
MfG
Warum machen wir TT nicht dicht und gucken alle in anderen Foren? In konkreten Fällen ist ein Verweis ja ok, aber so pauschal?...
TomTom arbeitet sehr gut mit integrierten GPS Empfängern zusammen...
ganz einfach, weil es hier um den Diamond geht. und damit die uebersichtlichkeit nicht leidet, sollte das auch ausschliesslich so bleiben.
grueße
OT:
was hatn übersichtlichkeit mit verweisen auf ein anderes forum zu tun?
mir fällt es schwer einen konkreten zusammenhang zu erkennen.
Mein Vorschlag:
Wenn jemand eine Frage stellt, kann man sie ihm doch ruhig beantworten oder eben einen gezielten verweis auf einen bestimmten post eines anderem forums geben?!
Pauschalaussagen wie "lies dir mal alle anderen foren durch" sind für einen Suchenden wenig hilfreich und unverhältnismäßig zeitaufwendig. Zumal führt es dazu, dass derjenige beim nächsten Mal wohl nicht mehr in dieses Forum schauen wird, da er ja damit rechnen muss wieder mit Pauschalverweisen "abgespeist" zu werden.
Außerdem sehe ich einen vorteil darin, wenn ein einziges forum bzw. ein thread möglichst umfangreich sämtliche informationen zu einem gerät enthält und man keinen surfmarathon für studienzwecke zurücklegen muss, oder nicht?
Möchte damit keine Grundsatzdiskussion anzetteln. Ich bin ebenfalls sehr froh, wenn ich möglichst alle Informationen aus einem Forum ergattern kann. Ich hoffe damit eine breite Meinung geäußert zu haben.
BTT:
welche Anbieter für den Kauf des HTC Gerätes würdet ihr empfehlen? wäre Amazon (in Kürze) eine gute Wahl oder gibt es bessere Adressen?
ZitatOriginal geschrieben von kailly
BTT:
welche Anbieter für den Kauf des HTC Gerätes würdet ihr empfehlen? wäre Amazon (in Kürze) eine gute Wahl oder gibt es bessere Adressen?
Dort habe ich meins bestellt.
DaRappa bekommt die Geräte immer recht schnell und hat gute Preise (mit und ohne Vertrag).
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Das ist Ansichtssache. T-Mobile hat eben viele Geschäftskunden und da passt das Design (wenn auch langweilig) doch sehr gut.
Wir sind einer dieser Geschäftskunden, mit sehr sehr vielen Endgeräten und ich wüsste nicht warum wir nicht auch schöne Geräte nutzen dürfen. Ich kann nicht behaupten, dass das HTC Diamond Phone eher nur jüngere Kunden ansprechen soll.
Gruß
SR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!