Falscher Thread. Sorry.
HTC Touch Diamond
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sge500
hi
hoffentlich sind die hardware anforderungen für wm7 nicht höher als die derzeitigen für wm6!
alles auf diese eine taste zu setzen ist gewagt oder??ich meinte , das das upgrade auf wm7 nur von dieser (pfeil ) taste nicht nur abhängen wird!!
hardware??? usw...
-
Ist das MDA IV wirklich das HTC Diamond? Wenn ich mir das Bild vom MDA IV anschaue merke ich, dass es optisch nur wenig Gemeinsamkeiten gibt.
Das MDA ist rundlicher, das HTC eckiger. Auch die Tastenbelegung ist anders.
Das ist doch nicht das selbe Gerät? -
Doch das ist es. D1 hat einfach nur am Gehäuse gewerkelt und die Tastenbelegung inder Firmware sowie Hardware getauscht.
Das o2 XDA Diamond hat auch einen anderen Gehäuserahmen als das HTC Diamond...
-
Also da sehe ich keinen Unterschied außer das der Akkudeckel nicht diese Diamantenoptik hat. Auch die Tasten sind gleich angeordnet.
Der MDA wurde ja dann Designerisch total verhunzt, sieht jetzt aus wie jedes nullachtfuffzehn Handy.:-(
-
Zitat
Der MDA wurde ja dann Designerisch total verhunzt, sieht jetzt aus wie jedes nullachtfuffzehn Handy.:-(
Das ist Ansichtssache. T-Mobile hat eben viele Geschäftskunden und da passt das Design (wenn auch langweilig) doch sehr gut.
Für einen jungen Hüpfer ist das wohl spießig, ich finde es garnicht schlecht.
Allerding hat T-Mobile das Menü wieder weiß-magenta verseucht.
Da kann ich mit der blauen o2-Version schon eher leben.Für mich kommt z.B. die HTC-Variante nicht in Frage, da mit diese Fettfalle auf der Rückseite überhaupt nicht gefällt. (Das Design aber schon)
Aber jeder so, wie es ihm gefällt.
Ach so, von eplus hat man in Sachen Diamond noch nichts gesehen.
Gruß.... randyandy
-
Hallo,
zum Unterschied zwischen HTC und O2 hätte ich als absoluter Smartphone Neuling auch noch ein paar Fragen. Die bisherige Diskussion hat mir da nicht wirklich klare Antworten geliefert.
O2 vertreibt das XDA Diamond. Hier ist die Hardware bis auf das Gehäuse identisch. Die Software ist von O2 angepasst. Aber was heißt das genau? Nur die Farben und Einstellungen (z.B. Internet), sowie TomTom? oder gibt es weitere Änderungen?
Wie sieht das mit den vielbesprochenen "Roms" aus? Ist das eine Bezeichnung für ein Image des Betriebssystems, welches man aufspielen kann? Oder der Umgebung auf der dieses läuft? Sind diese Roms für das XDA und das HTC gleich? Wenn nicht, bei welchem Gerät wird "mehr" entwickelt?
Ich bin am Überlegen welches Gerät ich mir hole. Da mich das O2- Design des Gehäuses mehr anspricht und das Gerät deutlich billiger ist würde ich zum XDA tendieren. Wenn die "Versorgung" mit modifizierten Roms beim HTC besser ist, würd ich mir auch dieses zulegen.Vielen Dank für die Antworten!
-
Mich würde interessieren ob das Backcover vom HTC Diamond auf das XDA Diamond
passt. Das wäre für mich die optimale Version.Gruß... randyandy
-
Für mich genau umgekehrt...
:p
Das hochglanz-Design ist grauenhaft... Habe mir geschworen diesem Trend entgegenzuwirken! Also, alle mitmachen... -
Zitat
Original geschrieben von h2opf
Also da sehe ich keinen Unterschied außer das der Akkudeckel nicht diese Diamantenoptik hat. Auch die Tasten sind gleich angeordnet.
Aber es gibt Unterschiede zwischen HTC und o2. Der Rahmen vom HTC ist an den Ecken wegen dem Diamant-Desgin-Cover abgekantet und die Nasen für diese Schale sind anders. Deswegen ist ein Tausch der Akkudeckel nicht möglich...
Das wurde auf ppc-welt bereits mehrmal bestätigt...MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!