Warum Unrecht, du "Experte"?
Das Gerät, dass ich hatte, war recht schnell (schneller als das momentane ROM, aber auch erst nachdem getweaked wurde), TF zwar nicht, aber das habe ich sowieso abgestellt. Und TF3D ist für mich immer noch unbrauchbar, nicht wegen der Schnelligkeit, sondern weil man es einfahc zu klein für einen 2,8 Zoll Bildschirm ist, um es präzise, schnell und komfortabel zu bedienen.
Warum sollte fluxk. Schrott reden? Ich z.B. habe nur gesagt, dass er andere Geräte ohne Gründe runterzieht (ich hatte bisher kein Problem mit meinem Gerät, auch wenn die Qualität der Cam, Epfang etc. besser sein könnte), um seine eigenen Geräte besser zu promoten (es ist hier zwar nur ein kleiner Teil der Käufer vertreten, aber ein teil, der diese Geräte eben auch weiterempfiehlt).
Und MIR war von Anfang an klar, dass es bald neue ROMs geben wird, die das Gerät noch schneller machen. Daher finde ich Testberichte über HTC Geräte, was die Software betrifft, immer fürn Arsch. Das ändert sich wöchentlich, mit offiziellen ROMs vll. monatlich (k alle 3-4 Monate). Daher finde ich Testberichte sowieso relativ, und achte hierbei NUR auf die Hardware (Verarbeitung, Qualität, was ist drin etc.). System, Schnelligkeit, Cam, Empfang etc. kann ma durch xda-devs ja monatlich, teils wöchentlich, beachtlich steigern. Alles eben relativ.
Fluxk. hat Ahnung, das bezweifelt keiner. Nur kommt er nicht selten sehr arrogant rüber, und will seine Produkte (die auch o2 anbietet) um alles in der Welt schützen. Dabei ist jeder Kritiker (z.B. bzgl. des Speicherkartenslots) ein "Idiot". So stellt er es manchmal dar. Darum gings zumindest bei meiner Kritik.
Schlimmer sind aber dumme Nachblabbler, die sonst k.A haben.