HTC Touch Diamond

  • könnte man die diskussion nun lassen, welches handy am besten zu bedienen ist?
    um vergleiche zu starten eröffnet bitte einen neuen thread, hier bitte nur infos zum diamond rein.


    wenn ich eh einmal dabei bin, meinen kaiser bediene ich fast nur mit den fingern :)
    okay, die Tastatur mag da nicht ganz unschuldig dran sein :D

  • Hi


    Ich hab nochmal ne Frage, Ich hatte bislang noch kein PDA, wie is das eigendlich mit Spielen.


    Da drauf ist ja schon dieses Labyrinth Spiel oder wie auch immer,


    Kann man auch Spiele nachinstallieren, die mit dem Lagesensor funktionieren oder mit Touchscreen ?


    Oder was gibts da für Möglichkeiten?


    Spielen is ab und zu ganz lustig.

  • gibt massig spiele für WM, die mit dem TS funktionieren.


    lagesensor? hat der diamond nicht (oder lieg ich falsch)?!


    ein labyrinth spiel kenne ich auch nicht, die gängigen sind solitär und bubble breaker.
    hat der diamond noch mehr spiele?


    Grüße

  • Der Diamond hat nen Lagesensor (oder Beschleunigungssensor, nagelt mich nicht auf Begrifflichkeiten fest) und hat das Spiel Teeters vorinstalliert.
    Dabei "balancierst" du mithilfe des o.g. Sensor nen Ball durch ein "Löcherlabyrinth".


    Da es mMn nach bislang noch nicht viele (überhaupt eines?) WM-Geräte mit so nem Sensor gibt, glaub ich kaum, dass du ein Spiel findest, dass diesen unterstützt.
    Ansonsten werden viele der gängigen WM Spiele auch auf dem diamond laufen.

    iPhone 4 8GB

  • So viel dann zu dem Thema, daß es kein neues ROM geben wird und daß die Geräte angeblich 7 Wochen unterwegs sind.
    Ich sehe Flux' Glaubwürdigkeit damit eindeutig bestätigt (obwohl ich nicht daran gezweifelt habe).
    Bin gespannt auf die ersten ordentlichen Reviews!

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Das hört sich ja echt guuuut an :) vllt sind dann alle bösen testberichte über die bedienung vergangenheit :)

  • Und ein erster (glaubwürdiger!) Hinweis darauf, daß o2 sich aus dem gleichen Grund Zeit gelassen hat: Klick (wird bei T-Mobile nicht anders sein).


    Ich hoffe, daß manche "Experten" hier jetzt mal einsehen, daß sie Unrecht hatten...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!