HTC Touch Diamond

• Sorry, ich kann die DIAMOND-Besitzer hier nicht verstehen.
    Wie kann man ein Gerät mit einer EXTREM-BUGGY-ASIEN-Firmware testen und dann meinen das es gleichstünde mit der DEUTSCHEN Auslieferungsversion die erst in 2-3 Wochen ausgeliefert wird?

Gerade einige Punkte die IHR kritisiert soll es mit der Auslieferungsversion gar nicht mehr geben. Was glaubt ihr warum O2 und die anderen Netzbetreiber die Geräte noch nicht ausliefern wollen?

• süß und Du glaubst, daß o2 jedes einzelne Gerät öffnet und umflasht ? Was soll Dein Gerät dann kosten ? :D:D:D

Wenn jetzt noch was geändert wird ist die Lieferzeit um vier Wochen nach hinten gerückt. Glaub doch bitte nicht, daß die Asiaten nur Mist bekommen......

Luft, ich brauche Luft

• Naja, das muss man, wenn man seine eigenen Geräte an den Mann/die Frau bringen will. ;)

Andere Leute glauben machen, dass alle nicht-O2-Geräte Schrott sind. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Das Diamond soll das erste HTC mit "echtem" Glasdisplay sein, also nichts mehr mit Plastik, wie es beim Touch Cruise wohl noch war, das aber nur am Rande.

Meinst Du jetzt das Display selber oder die Touch Oberfläche. Wenn Du die Touch Oberfläche meinst, dann würde ich gerne mal wissen woher Du diese Info hast.

Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Sorry, ich kann die DIAMOND-Besitzer hier nicht verstehen.
    Wie kann man ein Gerät mit einer EXTREM-BUGGY-ASIEN-Firmware testen und dann meinen das es gleichstünde mit der DEUTSCHEN Auslieferungsversion die erst in 2-3 Wochen ausgeliefert wird?

Woher stammt deine Info zum Auslieferungszeitraum?

Gruß

SR

• Aus einem Anderen Forum, wo auch O2 Mitarbeiter fleißig aktiv sind. Dort erhält man u.a. auch gleichzeitig Informationen zu anderen Geräten wenn diese in der Testphase beim Provider sind bevor die Geräte freigegeben werden (z.B. das X1 und das i900). Es ist interessant welches kleine Backgroundwissen man dadurch bekommt und wichtige Infos die auch etwas die Kaufentscheidung beeinflussen. So bekommt man u.a. Infos z.B. über die geänderte Firmware, oder die lächerlich Lösung für die aufbewahrungs des Stylus beim i900, was für mich ein absolutes NoGo ist bei dem Gerät.

Oyster
    Du glaubst doch nicht das die ASIEN-Firmware auf den O2 Geräten drauf ist?
    Erst wenn die Custom-Firmware die Freigabe von O2 bekommt geht die Geräte mit der endgültigen Firmware an den Kunden. Nichts anderes passiert mit den T-Mobile Geräten und denen von Vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Würde es WM mit kapitativem Display geben, dann wäre es deutlich besser..

geht leider nicht, weil du dann weder nen Stylus benutzen kannst, noch wirst du in der lage sein kleine Checkboxen anzuwählen.

Das könnte bei WM7 gehen, wenn das komplette Interface bis ins kleinste Detail darauf optimiert würde.

• Das mit dem Glas hat der Chefentwickler von HTC höchstpersönlich gesagt in einem Video... wenn ich mich recht erinnere war der genaue Wortlaut ..."Plastic laminated do Glass laminated to Plastik...", also eine GLASscheibe, einlaminiert in zwei schichten von Plastik, wieso auch immer das so gemacht wurde...

• Zitat

Original geschrieben von Papst-S.U.C
      hallowach88: Gebrandete Geräte sind immer günstiger und der Wiederverkaufswert ist auch nicht so hoch deswegen der Preisunterschied.

Sonst keine Einschränkungen ???? Das O2 Gerät gefällt mir von der Rückseite besser und das XDA ist ja sehr dezent. Und dann noch über 50€ gespart.

Oder sind dann irgendwelche Einstellungen fest. Wie die .... Vodafone Brandigs - wo die Internetverbindungen nicht verändert werden können.

Hallowach88

• Nein, bisher konnte man o2 Geräte für jeden Provider nutzen (zumindest Internet und SMS, denke aber auch MMS).

• Dann verstehe ich echt die Welt nicht (zumindest die HTC Diamond Welt)
    O2 Branding dezent und AkkuAbdeckung schöner, Incl. TT + eine (kleine) Karte - dafür 50€ billiger....

BTT.

- Vergleichsbilder der Cam bei "normalen" Zimmerlicht und bewegten Zielen :D

das wäre noch nett

Hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!