HTC Touch Diamond

  • Also 1. ich finde es nicht so hässlich, ich finde es schon langsam besser als das Diamond.


    Absolut hässlich ist allerdings das Software Branding da gibts nixmehr zu zu sagen.



    edit:
    hab grad mal bei T-Mobile angerufen bin Geschäftskunde da sind die immer etwas netter ;)


    Also ab nächster woche sollen schon die Lieferungen bei denen eintreffen.


    edit:


    Wie bekommt man denn nun das Branding weg?


    Mir is egal ob dann die garantie flöten geht.


    Ich will nur diesen hässlichen T-mobile Style nicht haben.


    Kann mann da nicht irgendwelche für den Style wichtigen dateien ersetzen ?


    Ich bin momentan noch ein PDA neuling habe da keine ahnung von.


    Danke


    rudizone


  • Schau am besten mal hier rein, da wird sowas erklärt.

  • @zwunki


    na das du das ding schon hast...oder meintest du das allgemein , das du ein htc gerät hast?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Bei HTC ist die Displayschutzfolie auch dabei (keine Tasche), die imo sehr gut ist, aber fast etwas zu dick. Mit der Brando Folie kann man besser arbeiten, man muss nicht so hart aufdrücken.


    Auf eine Tasche (naja, eher Säckchen) wie beim xda star kann ich aber auch getrost verzichten.


    Angeblich soll es sich um diese Ledertasche mit Microfaserfutter handeln, von der es auch nen Video bei Youtube gibt, wenns so ist, dann ist es ein durchaus brauchbares Extra

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Schau am besten mal hier rein, da wird sowas erklärt.


    Das wird da durchaus erklärt. Aber eben noch nicht für den Diamond. Und laut diverser Aussagen soll die Variante mit dem SoftReset beim Hinweis auf die Konfiguration des Gerätes nun nicht mehr funktionieren.


    Soll beim XDA Diamond lediglich dazu führen, dass TomTom 7 nicht mitinstalliert wird. Aber das O2 TF3d soll trotzdem drauf sein. Quelle: Das enstprechende Forum bei ppc-welt.info
    Denke dann wird es beim Rosa Riesen kaum anders sein.

    iPhone 4 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Pöbel
    wo? htc? t-mobile? o2?


    der Lieferumfang ist überall anders


    o2 gibts die Tasche + Displayschutzfolie dazu


    Meinte beim HTC Touch Diamond selber, ist diese Wunderschöne Tischladestion enthalten?

  • Hallo zusammen,


    ich werde wohl auch von S60 auf den Diamond wechseln. Aber ich habe da eine Frage zur Displayfolie. Muß die unbedingt sein?


    Ich meine beim Diamond ist es doch nicht mehr so ein weiches Display wie früher, sondern gehärtetes Glas, oder nicht?


    Ich habe jetzt ein E61. Klar finger ich da nciht die ganze Zeit auf dem Display rum. Aber nach 2 Jahren in der Hosentasche und einem wenig zimperlichen Umgang ist dennoch kein Kratzer auf dem Display.


    Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen das man sowas nicht mehr braucht, bis ich hier gelesen habe das HTC sogar eine Folie mit in die OVP legt.


    Jetzt bin ich ratlos!?

    Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

  • mit ein wenig logischem Nachdenken wirst du wohl selber auf die lösung kommen :rolleyes:


    warum wird wohl überall eine Folie beigelegt?

  • Zitat

    Original geschrieben von SkyDragon
    Meinte beim HTC Touch Diamond selber, ist diese Wunderschöne Tischladestion enthalten?


    Nein. Ist leider nicht dabei.
    Sobald die irgendwo erhältlich ist werde ich mir aber auch eine holen...

    iPhone 4 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!