HTC Touch Diamond

• wo haste das denn gelesen??? quark...is dünner als das alte und ist deutlich billiger! 199$ für die 8gb variante!

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Das neue iPhone ist wirklich dicker!

Alt 11 mm, neu 12,3 mm.

Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

• also ich hab die wwdc gestern abend verfolgt und steve jobs sagte, das iphone koste weltweit in der 8gb variante 199 dollar und das 16gb 299 dollar...die preise für o2 england sind auch schon bekannt und liegen exakt so...keine ahnung was xonio da verzapft..

egal jetzt...wieder zurück zum diamond!

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von h2opf
    OK, wir können den Thread schließen. Das neue IPhone ist da, schneller besser billiger als das Diamond und schon ab 11.Juli verfügbar. Da hat HTC zu lange gewartet.
    IPhone2 by N-TV

Das Teil ist genauso häßlich wie das alte. Jetzt geht das gespamme der Appleanhänger wieder los... aber bitte nicht hier

P.S.: "Der Preis wird 1:1 in Euro umgerechnet"? :eek:

• Unsicher bin ich mir immernoch über die Farben.. 65k liest man oft aber ich hab auch schon 16 Mio gelesen...
    Is 65k nich bissl schwach bei der Displaygröße?

Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

• Zitat

Original geschrieben von Raylow
    Unsicher bin ich mir immernoch über die Farben.. 65k liest man oft aber ich hab auch schon 16 Mio gelesen...
    Is 65k nich bissl schwach bei der Display Größe?

HTC Touch Diamond -> 16mio Farben
    Windows mobile -> 56k

• Zitat

Original geschrieben von carlos.cantinaro
    HTC Touch Diamond -> 16mio Farben
    Windows mobile -> 56k

Ach dann bremst das Windows Mobile die Farben auf 65k runter?! Is ja banane..

• Zitat

Original geschrieben von Raylow
    Unsicher bin ich mir immernoch über die Farben.. 65k liest man oft aber ich hab auch schon 16 Mio gelesen...
    Is 65k nich bissl schwach bei der Display Größe?

Das Display (Hardware) unterstützt und zeigt 16M Farben, aber das Betriebssystem WM 6 (Software) kann nur mit 65k Farben umgehen.

Da das Display eher "klein" ist mit 2,8 Zoll (im Gegensatz zum iPhone oder z.B. Potable Media Playern) wird sich das kaum bemerkbar machen.

Sehen würde man einen Unterschied wohl nur, wenn man ein Bild mit 16M Farben sich gleichzeitig auf dem Diamond und daneben einem Display mit 16M Farben anguckt und direkt vergleicht.

• Ah okäse...
    Naja mal den ersten richtigen Testbericht eines Serienmodells abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!