HTC Touch Diamond

• Zwuncki hat ja leider keine Besserungen feststellen können, könntest du mal bitte etwas expliziter darlegen inwiefern sich Verbesserungen eingestellt haben?
    Also ich würde mir ja wünschen, das die "Umschaltzeiten" beim wechseln der Programme per Fingerstreich geringer sind und das ganze spontaner geschieht. Weiterhin schien in den Videos bislang die Zeit bis sich z.B. SMS oder Mail- Applikation geöffnet haben eher lang zu sein, ist dies besser geworden?

• Die Programme selbst mögen leicht schneller sein (3DFlow habe ich ja abgestellt gehabt), aber die Menüs öffnen sich genauso langsam wie vorher. und das Umschalten zwischen den Programmen ebenfalls. Es soll aber utnerschiedliche Roms geben, vll. ist meins älter.

Keiner kann mir aber erzählen, dass das alles an VGA liegt. Der Kaiser und alle anderen HTC Geräte sind auch so arschlahm, während z.B. das Samsung i780 imo viel schneller war (trotz höherer Auflösung).

• Dem kann ich beipflichten. Der Performancegewinn ist hauptsächlich im TouchFlo feststellbar. Wobei ich im normalen Menü im direkten Vergleich zum Samsung I780 persönlich kaum einen Unterschied feststellen kann.

Einziger Vorteil den das I780 bietet ist die gute Shortcut-Steuerung mittels der QWERTZ. Wenn bei dem die Software bloß nicht so grauenhaft schlecht wäre...

Und dass der Unterschied zwischen 320x320 zu 480x640 schon ein anderer ist als von 320x320 zu 240x320 finde ich offensichtlich.
    Dass dies aber nicht der Grund für das gelegentlich "laggen" des Diamond ist, würde ich auch vermuten. Hier kann aber sicherlich noch an diversen Performanceschrauben gedreht werden.
    Laut Fluxkompensator aus der PPC-Welt wird hier ja z.B. bei O2 noch intensiv dran gearbeitet.

iPhone 4 8GB

• OK, wir können den Thread schließen. Das neue IPhone ist da, schneller besser billiger als das Diamond und schon ab 11.Juli verfügbar. Da hat HTC zu lange gewartet.
    IPhone2 by N-TV

• Zitat

Original geschrieben von h2opf
    OK, wir können den Thread schließen. Das neue IPhone ist da, schneller besser billiger als das Diamond und schon ab 11.Juli verfügbar. Da hat HTC zu lange gewartet.
    IPhone2 by N-TV

:confused: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    :confused: :rolleyes:

Willst du ihm etwas widersprechen? Die Aussage und Begründung war ja wohl eindeutig, du Ungläubiger! :D

Grüßle, BIGJos

• Zitat

OK, wir können den Thread schließen. Das neue IPhone ist da, schneller besser billiger als das Diamond und schon ab 11.Juli verfügbar. Da hat HTC zu lange gewartet.
    IPhone2 by N-TV

Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen :)
    Hatte mich erst die Tage geärgert, doch aus einem spontanen Kurzschluß den Diamond preordert zu haben.

Jetzt nach der Präsentation vom iPhone 3G bin ich doch wieder mehr als beruhigt:
    - Akku immer noch fest eingelötet
    - Etwas dicker und minimal breiter als das alte iPhone
    - diesselbe 2MP-Kamera
    - keine Front-Kamera
    - keine VGA-Auflösung des Displays
    - in den USA teurer als das erste iPhone, da sich die Vertragskonditionen geändert haben
    - Unlocken wird zwar wohl wieder gehen, aber nicht ganz so simpel, da man das iPhone 3G nur in den Shops kaufen kann, dort freischalten lassen muss.

PS:
    Nicht, daß mir jemand Off-Topic vorwirft:
    Ich freue mich weiterhin auf meinen Diamond und hoffe darauf, das HTC die Macken per Firmware-Updates in den Griff bekommt. Vom Feature-Formfaktor-Verhältnis kann momentan niemand dem Diamond Touch das Wasser reichen...

• das ist das, was ich schon ein paar seiten vorher sagte :-D
    warten die zu lange, wars das mit den marktanteilen...wobei es ja für leute , die nicht bei t-mo sind eine gute ausweichmöglichkeit ist...

und nun btt bitte

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

IPhone2 by N-TV

Es gibt ja nur EIN Handy - Nokia, SE, Samsung und Co. sollten doch bitte die Produktion einstellen - es lohnt sich einfach nicht mehr .... :D na los kauf es Dir SOFORT - wirst bestimmt eins bei Ebay für 197€ bekommen.

Warte dennoch auf das HTC - bin gespannt wie die ersten Praxis Berichte ausfallen und andere schöne gibt´s auch noch.

Hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!