Für UK solls zumindest bei den HTC Geräten eine Verspätung von 2-3 Wochen geben. Der User meinte auch, dass dies dann wohl auch auf den Rest Europas zutreffen würde. Sicher war er sich aber nicht. Nun heisst es dort wohl Ende Juni rum. Imo war das hier aber sowieso schon der geplante Erscheinungstermin.
HTC Touch Diamond
-
-
-
hm also ich hab eben nochmal auf amazon geschaut und da waren 2 in einem z-shop ab lager verfügbar... hab mir mal eins davon geordert.. laut denen solls innerhalb von 2 tagen zum preis von 513 teuronen verschickt werden. ich lasse mich mal überraschen
-
-
du hast post
-
Hat der Diamond jetzt eigentlich HSUPA oder nicht?
-
So neben bei, ich wäre auch an einem Link zu Android-Rom interessiert.
-
es ist kein rom, es ist eine cab datei du installieren kannst.
dann erscheint das Programm Android. Dieses wird über eine Linux Maschine gebootet.
du kannst das Programm auch nicht beenden, sondern musst einen soft reset machen.
Telefonie, sms und internet ist nicht drin, da das radio noch nicht portiert wurde.und nur für den kaiser erhältlich. wenn du noch interesse hast, schick mir ne pn, das gehört hier nicht rein.
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Herby: könntest du mal bitte dies hier ausprobieren?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=397935
bislang scheinen ja alle davon begeistert zu sein und das Touchflo arbeitet damit wohl endlich so wie es soll
Der XDA-Diamond läuft mit AdvancedConfig um einiges besser. Danke dafür (hatte ganz vergessen, dass es das Tool gibt. Ist bei Dutty immer schon dabei...) -
Zitat
Original geschrieben von brasax
Der XDA-Diamond läuft mit AdvancedConfig um einiges besser. Danke dafür (hatte ganz vergessen, dass es das Toll gibt. Ist bei Dutty immer schon dabei...)was genau hast du alles verstellt?,nur den cache?
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
was genau hast du alles verstellt?,nur den cache?
jop. Wie bei den XDA-Developern genannt..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!