HTC Touch Diamond

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Was bringt dir das?

Mein Gott, wie arrogant. Stell Dir doch mal vor lbjd9 kennt den Vize von Brightpoint zufällig vom Golf ohne zu wissen, dass die der angeblich größte Deutsche HTC Distributor sind: Vielleicht kann lbjd9 jetzt ja mal zwischen den Löchern Acht und Neun nach dem Diamond fragen ;)

non serviam

• Zitat

Original geschrieben von Discordier
    Mein Gott, wie arrogant. Stell Dir doch mal vor lbjd9 kennt den Vize von Brightpoint zufällig vom Golf ohne zu wissen, dass die der angeblich größte Deutsche HTC Distributor sind: Vielleicht kann lbjd9 jetzt ja mal zwischen den Löchern Acht und Neun nach dem Diamond fragen ;)

Das hat mit lbjd9 absolut nichts zu tun und sollte auch nicht arrogant sein. Hier posten nur unwissende Personen (damit meine ich absolut nicht lbjd9) welche Kentnisse sie über Nachbesserungen und die Logistik von HTC haben. Denen wollte ich nur mal den Tipp geben das sie sich erstmal beim deutschen HTC Distributor erkundigen sollen, bevor sie deratige Geschichten hier verbreiten.

Gruß

SR

• könnt ihr euren persönlichen streß bitte per pn austragen? Bitte bt danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer ... Die Geräte kommen NICHT mit dem Flugzeug sondern per Schiff. Die Flugfrachtkosten würden das Gerät extrem verteuern ...

... Bei O2 könnte ich mir auch vorstellen das die ersten Geräte mit dem Flugzeug nach Deutschland kommen ...

Ja wie denn nun??

:D:D

• Zitat

Original geschrieben von Zervelatwurst
    Ja wie denn nun??

:D:D

Warum spamst Du rum und scheibst OT???

Aber für dich als unwissende Person.

O2 ist ein Netzbebrteiber der Karten schalten möchte. Dafür wird es O2 auch sicher mal in Kauf nehmen für die ersten Geräte gewisse Verluste in der Logistik zu machen. Hauptsache sie sind der erste Netzbetreiber der das Gerät verkaufen kann und haben damit einen Vorsprung vor den anderen Netzbetreibern.

Bei freier Handelsware ist das aber ganz anders. Bei den freien Geräten ist die Spanne für den Distri und auch für den Händler nicht so hoch, dass man diese mit einer schlechten Logistik noch weiter schrumpfen lassen kann.

Ist das verständlich für dich?

Demnächst sellst Du solche fragen per PN. Denn in dem Thread ist es OT.

Gruß

SR

• Sorry dass ich meine Kenntnisse aus einer anderen Branche mit elektronischen Geräten einfach so auf Handys von HTC übertragen habe. Da habe ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt.

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Frag doch mal beim größten deutschen HTC Distributor nach. Den wirst Du ja kennen wenn Du so gut informiert bist.

Also mich würds aus reiner Neugier auch interessieren. Wer verteilt denn nun in D die meisten HTC-Geräte?

• Dann macht doch bitte einen HTC Logistik Thread auf. Auf dieser Seite steht nichts interessantes über den Diamond drin (ok, dieser Post auch nicht). Mir und vielen anderen ist es total egal, wie das Gerät nach DE kommt.

Also bitte BTT :top:

• Zitat

Original geschrieben von Lamarque
    Also mich würds aus reiner Neugier auch interessieren. Wer verteilt denn nun in D die meisten HTC-Geräte?

Musst nur richtig mit lesen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Discordier

• Hab gestern Abend mal nen Ebay Händler ne Mail geschrieben, welcher das Gerät mit Vertrag anbietet, wann die Geräte verfügbar sind. erst kam ne Antwort das diese Ende Juni verfügbar sind, doch dann kam noch einmal ne Mail zurück das sich in der letzten mail wohl ein Fehler eingeschlichen habe. Die Geräte sind erst Ende Juli verfügbar, dieses wurde wohl auch von den großen Distributionen schon bestätigt.

Kann dies hier wer bestätigen, ist da was dran?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!