HTC Touch Diamond

• Zitat

Original geschrieben von Lamarque
    gibt es sowas wie einen USB-Adapter inkl externer Batterie?

In diesem Thread im PPC-Welt Forum werden einige dieser ext. Akkus genannt. Einige davon haben auch noch etwas mehr Leistung als der von dir verlinkte.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Zitat

Original geschrieben von madmax089
    besitzer von den ersten geräten könnt ihr so allgemein sagen wie ihr das handy findet und eine bewertung abgeben währe dankbar!

also ich kann sagen alles sehr futuristisch und schön umgesetzt...trotz touch flow hat man doch noch häufig genug mit der WM6.1 Oberfläche zu tun. sms und der ganze mail Kram find ich bei meinem Symbian N82 viel einfacher und man findet alles viel schneller.

Trotz allem werd ich es behalten denn irgendwann werden die jungs von xda-developers schon das richtige basteln und das Iphone kann sich warm anziehen.

HTC hat halt nut WM zur Verfügung mit einem anderen OS wäre das Teil der Hammer...mal sehen ob sie irgendwann mal was von google umsetzten.

Ich werde das schöne Stück Technik behalten ..es ist toll verarbeitet leicht klein und mein N82 musste auch jeden abend an den Stecker...

Alle meine Meinung ich kann es empfehlen

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Nein, kein Vergleich! :(

Ich hatte bis jetzt auch noch nichts, was mit dem iPhone vergleichbar wäre. Weder in Bezug au Fingerfreundlichkeit, noch Verarbeitung bzw. Materialien. Der Diamond sieht imo besser aus (edel, nicht so schlicht, kleiner, stylisher), aber weniger hochwertig. Die Geschwidigkeit / flüssige Bedienung eines iPhones zu erreichen... puhh... Schonmal ein WM Gerät gehabt? Dann solltest du die Antwort kennen.

Also bei den meisten Windows Mobile Geräten ist die Geschwindigkeit doch mehr als ausreichend. Ich habe damit absolut keine Problem. Wenn das beim Diamond auch so sein wird, dann wäre ich super zufrieden.

Gruß

SR

• also ich hab als vergleich nur mein gutes ales qtek 8310, ist zwar wm- smartphone, aber die geschwindigkeit war in ordnung...wenn das diamond etwa dem entspricht , find ich es ok...
    ist zwar schade, dass es mit den leistungsdaten und sogar weiterem grafikchip nicht das iphone in die tasche steckt, aber da merkt man mal wieder das nunmal leider "nur" microsoft unter der haube steckt.

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• ich hab jetzt nicht alles gelesen und ich weiß auch nicht ob es schon erwähnt wurde (43 Seiten!) aber bei http://www.expansys.com sind 67 exemplare lieferbar. allerdings extrem teuer bei denen.

Edit: auch auf der deutschen seite ist es lieferbar. allerdings nur die englische version.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Schonmal etwas von Frachtflugzeugen gehört? Damit bringt man heutzutage die erste Lieferung an den Markt. Erst später dann per Schiff.

Die Geräte kommen NICHT mit dem Flugzeug sondern per Schiff. Die Flugfrachtkosten würden das Gerät extrem verteuern.

Frag doch mal beim größten deutschen HTC Distributor nach. Den wirst Du ja kennen wenn Du so gut informiert bist.

Fluxkompensator beruft sich aber auch nur auf 02 Geräte. Die haben ja eine eigene SW Version. Eventuell wird die sogar in Deutschland aufgespielt. Bei O2 könnte ich mir auch vorstellen das die ersten Geräte mit dem Flugzeug nach Deutschland kommen.

Gruß

SR

• Ist das nur was für Insider, oder gibst den Namen des angeblich größten deutschen HTC Distributors auch an Unwissende weiter?

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Ist das nur was für Insider, oder gibst den Namen des angeblich größten deutschen HTC Distributors auch an Unwissende weiter?

Was bringt dir das?

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!