HTC Touch Diamond

• hab das tool mal installiert, ich merke keinen unterschied zu vorher...sorry

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• na supi, aber wegen des tollen touch flo 3d will ich das ding doch haben, hab kein bock auf windows mobile menüs...

mal ganz ehrlich an die besitzer...sind die etwa 500 eu, was es kosten wird, gerechtfertigt, oder meint ihr nicht?

anm.: scheint auf expansys nun verfügbar zu sein mit 10 tagen lieferzeit

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

Original geschrieben von herby68
    hab das tool mal installiert, ich merke keinen unterschied zu vorher...sorry

Ich auch nicht. K.A., ob das alles nur Poser sind in den Foren, von einem erheblichen Unterschied ist gar nichts zu merken. Vll. reagiert es im Detail einen Tick schneller, mehr aber auch nicht.

Nur wegen des TF braucht sich das keiner kaufen, das wirds bald auch für jeden anderen PPC via xda-developers.com geben, tw. wird es jetzt schon in Custom Roms eingebaut.

Ich würde mir nur wegen dem TF niemals irgendein Handy kaufen.

Das Display ist super und das Teil ist sehr edel, dementsprechend die Zielgruppe. Sicherlich kein Business-Gerät... Heutzutage gibts keinen neuen PPC unter 500€, deshalb ist das sowieso relativ. Im Grunde ist es ja ein billiges HTC Gerät. :D

• Mal eine Frage die nicht unbedingt Diamond-spezifisch ist:

gibt es sowas wie einen USB-Adapter inkl externer Batterie?

Grund: Ich würd das Diamond gerne bei der ein oder anderen Fahrrad-Tour als Navi benutzen. Dafür brauch ich natürlich eine viel größere Akkukapazität als mit dem kleinen internen Akku. Aber dank Fahrradtasche am Lenker wäre es kein Problem einen angeschlossenen externen Akku mitzunehmen.

Gibt es sowas auf dem Markt?

Edit: also so etwas hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=370056582849

Oder funktioniert o.g. Ebay-Artikel evtl sogar mit dem Diamond?

• Richtig, sowas in der Art dürfte passen.

Das kann man sich jedoch mit ein wenig Geschick selber basteln, hab das selber mal machen wollen und diverse Anleitungen im Inet gefunden, bin jedoch persönlich nich ganz so begabt was sowas betrifft.

Man muss nur aufpassen, weil man bei manchen exteren "Akkus" richtige Batterien verwenden muss, nicht Akkus, da die eine höhere Spannung haben.

• ok leute wie ist die bedien geschwindigkeit von den diamond jetzt !! kann mann die mit iphone vergleichen??

• Nein, kein Vergleich! :(

Ich hatte bis jetzt auch noch nichts, was mit dem iPhone vergleichbar wäre. Weder in Bezug au Fingerfreundlichkeit, noch Verarbeitung bzw. Materialien. Der Diamond sieht imo besser aus (edel, nicht so schlicht, kleiner, stylisher), aber weniger hochwertig. Die Geschwidigkeit / flüssige Bedienung eines iPhones zu erreichen... puhh... Schonmal ein WM Gerät gehabt? Dann solltest du die Antwort kennen.

ich würde mir ja schon einen Fotobrwoser wie den des iPhones für mein WM Gerät wünschen. Es sollte keine Berarbeitung sein, einfach Vollbild inkl. Lagesensor und sehr flüssig zum Durchblättern. iPhone hat schon einen genialen Fotobrowser, der unerreicht ist.

• ich hab schon eins auf dem Kaiser :D
    naja was heißt Rom, ist eher so ne linux simulation...
    radio wurde zwar noch nicht portiert, sieht aber sehr schick aus ;)

• und hier gibts schöne Taschen, gerade 2 bestellt
    keie Lieferkosten und günstiger Dollar Kurs

Taschen

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!