HTC Touch Diamond

• Kurz zur Akkudiskussion: Wäre ein anderer Akku mit 1100 mAh nicht schon hilfreich?

Ich glaube es soll sogar noch einen Austauschakku mit 1340 mAh geben. Kann das?

• hi!
    kann jemand von den Besitzern des touch diamonds etwas zu der Qualität der 3MP-Kamera sagen?
    Wie schnell ist die Auslösezeit?(war ja angeblich nach manchen berichten sehr hoch)
    und wie ist die Qualität der Bilder so? Speziell bei nicht optimalen Lichtverhältnissen?
    Funktioniert das Fokussieren und das Auslösen gut?

ich hab das Thema bisher verfolgt und kann mich an keine Berichte in der Hinsicht erinnern, ich hoffe, dass die Frage nicht schon beantwortet wurde.
    Aber mehr praxis Berichte sind ja immer gut =)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Vielleicht vorher mal die eigenen Aussagen überprüfen bevor du loslegst...

Das solltest Du vielleicht auch mal geachten. Dann würden keine falschen Gerüchte verbreitet werden.

Zitat

Im ppc-welt Forum ist jemand aktiv, der nachweislich direkt bei O2 arbeitet, und dies nicht an der Telefon- Hotline oder so, der hat da wohl schon etwas mehr Einblick in die Materie

Die HTC Geräte kommen aus Asien in großen Übersee Containern. Diese Container sind viele Wochen unterwegs. Wenn HTC die ersten Geräte jetzt im Werk noch mal nachbessern würde, dann würde niemand in Europa ein Gerät in den nächsten zwei bis drei Monaten erhalten.

Gruß

SR

• besitzer von den ersten geräten könnt ihr so allgemein sagen wie ihr das handy findet und eine bewertung abgeben währe dankbar!

• Snoopyracer:
    Ich habe die Quelle ja angegeben, kannst in dem Forum ja nach einem gewissen Fluxkompensator suchen und dir dein eigenes Bild drüber machen ob er nun nen kleines Licht oder zuverlässige Quelle für Informationen ist. Im gegensatz dazu berief sich meine Äusserungen einzig und allein auf 2 kurz hintereinander und eindeutig falsche Aussagen, Punkt.
    Sofern du mir irgendwo zeigen kannst das in der heutigen Zeit die Containerschiffe immer noch 2- 3 Monate (das leite ich aus deiner Bemerkung ab) von Asien nach Europa brauchen magst du natürlich recht haben das meine Aussage nicht stimmt, aber dann hätte ich wenigstens vorher versucht mich zu informieren bevor ich es schreibe, auch wenn es evtl verkehrt ist, was ich aber nach wie vor nicht glaube

• Schonmal etwas von Frachtflugzeugen gehört? Damit bringt man heutzutage die erste Lieferung an den Markt. Erst später dann per Schiff.

• Zitat

Snoopyracer:
    Ich habe die Quelle ja angegeben, kannst in dem Forum ja nach einem gewissen Fluxkompensator suchen und dir dein eigenes Bild drüber machen ob er nun nen kleines Licht oder zuverlässige Quelle für Informationen ist.

Der ist wohl im Marketing von O2 und hat die Dinger viele Monate vor Einführung (u.a. Xperia, Samsung i900, Diamond damals auch). Da kann man dem schon glauben, zumindest was die Aussagen über O2 selbst betreffen.

Also die SW ist bei mir noch buggy. Das TouchFlow habe ich abgestellt, langweilig, unpräzise, langsam, bremst das System. Die Verarbeitung ist gut, es kärzt nichts und es sieht sehr edel und stylish aus. Aber halt Plastik, was man auch sieht. Von SE und Samsung kommen ja im Sommer Teile mit höchster Verarbeitungsqualität in Metall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!