HTC Touch Diamond

• Ich befürchte, dass mit den 128MB stimmt. Habs jetzt leider im Büro gelassen, aber beim Installieren von Programmen fiel mir auf, dass die Angabe zeigte, dass noch 40MB frei waren.
    Im übrigen hat Herby68 recht: Ist zwar hübsch und hat ein paar nette Features, aber insgesamt doch hakelig und umständlich in der Bedienung. Weit entfernt von der Flüssigkeit eines i.... Hat auch ein ziemliches Plastikfeeling, dafür ist es schön leicht. Bildschirm ist fein.
    Ja, die Jungs aus HK liefern ultraschnell, hab auch schon 24 Stunden erlebt....

• Herby: könntest du mal bitte dies hier ausprobieren?
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=397935
    bislang scheinen ja alle davon begeistert zu sein und das Touchflo arbeitet damit wohl endlich so wie es soll

In anbetracht der Tatsache, das die Geräte, bzw die Software bei HTC wohl grade nochmal kurzfristig überarbeitet wird (vllt sogar um schon werksseitig die Geschwindigkeit ähnlich wie in dem Link zu verbessern) bezweifel ich schon wieder ob es immer so ratsam ist auf Teufel komm raus unter den frühesten der ealy adopter zu sein...finde es ja schonmal gut von HTC das die geräte nicht einfach so auf den Markt geschmissen werden, sondern nochmal was dran getan wird

• So für alle Touch Diamond freunde wie mich :D hier ne seite http://www.alltouchdiamond.com/

Die ich nur empfehlen kann^^ ist zwar auf englisch aber sollte kein problem sein.
    Mit "nicht flüssig" was genau meint ihr damit also ist es extrem stöhrend oder fällt es jetzt zb nur auf wenn man mal schnell bilder machen will oder durchschaun will :)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    In anbetracht der Tatsache, das die Geräte, bzw die Software bei HTC wohl grade nochmal kurzfristig überarbeitet wird (vllt sogar um schon werksseitig die Geschwindigkeit ähnlich wie in dem Link zu verbessern)

woher hast Du diese Info/Aussage?

Gruß

SR

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Im übrigen hat Herby68 recht: Ist zwar hübsch und hat ein paar nette Features, aber insgesamt doch hakelig und umständlich in der Bedienung. Weit entfernt von der Flüssigkeit eines i.... Hat auch ein ziemliches Plastikfeeling, dafür ist es schön leicht. Bildschirm ist fein.
    Ja, die Jungs aus HK liefern ultraschnell, hab auch schon 24 Stunden erlebt....

Wo hast Du dein HTC Diamond gekauft und wie lange hast Du es schon?

Gruß

SR

• Im ppc-welt Forum ist jemand aktiv, der nachweislich direkt bei O2 arbeitet, und dies nicht an der Telefon- Hotline oder so, der hat da wohl schon etwas mehr Einblick in die Materie

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
      Herby: könntest du mal bitte dies hier ausprobieren?
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=397935
    bislang scheinen ja alle davon begeistert zu sein und das Touchflo arbeitet damit wohl endlich so wie es soll

In anbetracht der Tatsache, das die Geräte, bzw die Software bei HTC wohl grade nochmal kurzfristig überarbeitet wird (vllt sogar um schon werksseitig die Geschwindigkeit ähnlich wie in dem Link zu verbessern) bezweifel ich schon wieder ob es immer so ratsam ist auf Teufel komm raus unter den frühesten der ealy adopter zu sein...finde es ja schonmal gut von HTC das die geräte nicht einfach so auf den Markt geschmissen werden, sondern nochmal was dran getan wird

ja mach ich heute solange ich mir das teil nicht damit zerschiessen kann ? bin in WM6 noch ein newbie.

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Da kannste nichts falsch machen. Ich werde es auch installieren (Alternative ist das kostenpflichtige, ausführlichere Systemtool SKTools).

Das Teil sieht schon sehr heiss aus. Bis auf die wirklich sehr vielen Fingerabdrücke, ist es imo edel, stylish aus. Ist aber imo echt lahm, bin enttäuscht. Kein Vergleich zu anderen (VGA) Geräten...

Ich möchte unbedingt ein ROM ohne dieses doofe Touchflow. Imo langsam, unpräzise. Das kostet nicht nur immens Speicher und RAM (man munkelt von rund 30MB), sondern stört auch so das ganze System, selbst wenn es abgestellt ist.

Ich möchte ein ROM ohne Schnichschnack, eines das schnell ist.

• Ich war vorhin in einem kleinen O2-Shop vor Ort. Auf die Frage nach dem Erscheinungstermin des Diamond wurde mir was von ('inoffiziell') in den nächsten zwei Monaten gesagt. Ist da nun was dran, oder hat der gute Mann nur recht, weil der 23te in diesem Zeitraum liegt?

Weiterhin suche ich einen brauchbaren - echten - O2-Shop im Dreickeck Köln-Aachen-Düsseldorf. Empfehlungen zwecks Schonung des Threads bitte per PM. Danke.

non serviam

• herby68
    Für die Navisoftware reicht es in der Regel den Inhalt der SD-Karte komplett auf den internen 4 GB Speicher zu kopieren. Je nach Software startet die Installation ggf. nach einem Neustart automatisch, ansonsten über den Datei Explorer von Hand die CAB Datei ausführen. Bei Navigon ist das z.B. im Ordner "2577" die "Install05.cab"

Zitat

Das Display kann physikalisch 16 Mio Farben, WinMobile kann aber softwareseitig nur 65k Farben darstellen.

Windows Mobile ist durchaus in der Lage mehr als 65k Farben darzustellen, jedoch wird es Herstellerseitig (zum Glück) meist nicht genutzt. (Quelle)

Grüße
    Chiron (der schon begierig auf den Postmann wartet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!