HTC Touch Diamond

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    samstag bis dienstag sind 4 tage in denen er von hong kong inklusive zoll bei dir war? also sorry, aber das halte ich für ein märchen...
    ich mache viele geschäfte mit hong kong und mit zoll dauert es minimum 11 tage bis das päckchen bei dir ist bei den versandkosten die du gezahlt hast...
    da hätt ich dann doch jetzt gerne mal ein bild mit diamond und aufgerufener tt-seite im browser um das zu glauben

ich wüsste nicht warum ich lügen sollte , sag mir wie das gehtr und du bekommst deinen shot
    und das geht so schnell weil der dhl bote die zollgebühren vor ort kassiert.

so hier auch der Beweis
    bild

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• So, jetzt glauben es doch alle :)

Ich hab auch zur Zeit ein N82, aber das braucht mindestens eine Stunde zum Aufladen (wenn es fast leer ist).

Wie ist die Verarbeitungsqualität zum N82? Dürfte ja nicht schwer zu überbieten sein...

• sag mir bitte wie der empfang ist und ob die bedienzng schnell ist !!! wie zb iphone !! oder haben sie seit den vormodell nciht verbessert ? danke!

• kein vergleich zum N82 .........

ich weiss nur noch nicht wie man ein Naviprogramm installieren kann weil man ja nicht mal eben so einfach eine karte einschieben kann und alles installiert sich von alleine...hier hab ich glaube ich echt ein problem.

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Wie siehts eigentlich mit dem RAM des O2 Modells aus?
    hat das 192 oder 128 MB?
    In einer Pressemitteilung soll gesagt worden sein, dass es nur 128 hätte, aber ob das glaubwürdig ist weiß ich nicht.
    Neuerdings gibts das anscheinden auch nicht mehr auf der Homepage (ich finde die Handy-Vorschau auch nicht mehr). Dort stand auch mal, dass der diamond 16 mio Farben hätte oder sowas...überall verschiedene Infos.

Hat da einer genauere Informationen?

• Zitat

Original geschrieben von herby68
    ich wüsste nicht warum ich lügen sollte , sag mir wie das gehtr und du bekommst deinen shot

so hier auch der Beweis
    bild

man ey, wieso musstest du recht haben??? jetzt will ich es auch direkt, so ein ärger :D
    ich krieg die sachen immer mit dhl, das dauert in der regel 11 tage..ich sollte fedex probieren :gpaul:
    wehe das ist nicht in 4 tagen hier :D :D :D

installieren kannst du das mit active sync, wie bei jedem anderen win mobile device auch....

Zitat

Original geschrieben von battlefrosch
    Wie siehts eigentlich mit dem RAM des O2 Modells aus?
    hat das 192 oder 128 MB?
    In einer Pressemitteilung soll gesagt worden sein, dass es nur 128 hätte, aber ob das glaubwürdig ist weiß ich nicht.
    Neuerdings gibts das anscheinden auch nicht mehr auf der Homepage (ich finde die Handy-Vorschau auch nicht mehr). Dort stand auch mal, dass der diamond 16 mio Farben hätte oder sowas...überall verschiedene Infos.

doch gibts noch, musst nur in die vorschau unter der rubrik o2 für selbstständige schauen..

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Zitat

doch gibts noch, musst nur in die vorschau unter der rubrik o2 für selbstständige schauen..

Vielleicht vorher mal die eigenen Aussagen überprüfen bevor du loslegst... die Vorschau war gestern schon nicht mehr da und ist heut auch noch nicht wieder dort ... wenns wegen dem Diamond wäre, dann wären aber wohl nicht die gesamte Vorschau futsch, schaun ma mal

• Zitat

Original geschrieben von herby68

so hier auch der Beweis
    bild

Die HK Version hat afair nur 128 MB RAM?!

fearomoon

4 Tage reichen locker aus, um es per Express zu bekommen ...

• Zitat

Original geschrieben von battlefrosch
    Wie siehts eigentlich mit dem RAM des O2 Modells aus?
    hat das 192 oder 128 MB?

Die Vorserie hatte 128 MB RAM, die Serie soll 192 MB haben. Das Display kann physikalisch 16 Mio Farben, WinMobile kann aber softwareseitig nur 65k Farben darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!