HTC Touch Diamond

• klar ebay

leider hatte ich das pesch das ich noch zollgebühren von 100 euronen aufgebrummt bekommen habe...hab bei dem schon öfters gekauft und bis JETZT immer glück gehabt :-)

aber so ist das wenn man etwas schneller haben will als die anderen...lach.

samstags bestellt dienstag war er da recht guter laden und sehr fix die jungs

gruß

herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Herby

und läuft die 3D oberfläche flüssig? wie is die qualität von aufgenommen videos?
    wie ist die empfindlichseit des touchscreens?

gruß blutix

• Zitat

Original geschrieben von herby68
    hab ich diese nacht auch so gemacht weil ich gestern deswagen verpennt habe :-) .
    aber da brauchtr er doch jede menge strom oder nicht.?

Im Flugmodus nicht. Was soll denn da großartig Strom verbrauchen? Da hält mein Kaiser über eine Woche durch.. Wie sich das Diamond macht, habe ich keine Ahnung, da ich es ja nutzen will und nicht einfach nur rumliegen lassen will..

Zitat

wie ist die empfindlichseit des touchscreens?

liest Du auch was Leute schreiben? Das hatte ich bereits vor Tagen schon beantwortet..

• samstag bis dienstag sind 4 tage in denen er von hong kong inklusive zoll bei dir war? also sorry, aber das halte ich für ein märchen...
    ich mache viele geschäfte mit hong kong und mit zoll dauert es minimum 11 tage bis das päckchen bei dir ist bei den versandkosten die du gezahlt hast...
    da hätt ich dann doch jetzt gerne mal ein bild mit diamond und aufgerufener tt-seite im browser um das zu glauben

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• fedex.de!
    Das ist überhaupt kein Problem da z.B. fedex die Zollabfertigung übernimmt ;)
    Mit etwas Glück sind 2 Tage schon möglich.....

fearomoon: 11 Tage :eek: bekommst du deine Pakete mit dem Floß geliefert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!