HTC Touch Diamond


  • Wie du aus meinen Text erkennen konntest, habe ich geschrieben das es eine Einschätzung bezüglich "nackter" Zahlen ist.
    Und ja es gibt ein offizelles PresseRelease, wo auch der Akku aufgeführt ist.


    http://www.htc.com/de/press.aspx?id=50016&lang=1033


    Und es mag sein das Smartphones generell durch ihre Nutzung eine geringe Laufzeit haben, denoch sind 50% mehr Leistung, eben keine 24 std, sonder 36 std und diese Tatsache ist fakt u. eben nicht zu vernachlässigen, gerade wenn man mal ein Tag nicht nach Hause bzw. zum Ladegerät kommt.


    Mir persönlich ist es nicht ganz egal, da wie gesagt, ich auch mal 1-2 Tage spontan unterwegs bin u. somit nicht auf ein Ladegerät angewiesen sein will und mir diesbezüglich auch keine Sorgen machen will. Dazu muss ich aber auch gestehen, dass meine Handynutzung nicht sehr anspruchsvoll ist. Mir wird deshalb dieser Akku bestimmt auch reichen. Aber einen grösseren würde ich denoch Bevorzugen, nur um mir eben keine Gedanken um eine Lademöglichkeit machen zu müssen :)


    mfg

  • fearomoon:


    Das Umstellen der blauen o2-Oberfläche soll wohl nicht so einfach sein wie bspw in anderen HTC-Geräten.


    Ein entsprechender Link zum PPC-Forum ist irgendwo auf vorherigen Seiten zu finden.

    Grüßle, BIGJos

  • Zitat

    Original geschrieben von Dani1980
    Und es mag sein das Smartphones generell durch ihre Nutzung eine geringe Laufzeit haben, denoch sind 50% mehr Leistung, eben keine 24 std, sonder 36 std und diese Tatsache ist fakt u. eben nicht zu vernachlässigen, gerade wenn man mal ein Tag nicht nach Hause bzw. zum Ladegerät kommt.


    Das ist natürlich (fast) ohne Zweifel, dein Rechenbeispiel, zumal beide technisch relativ ähnlich sein sollten.


    Aber der Vergleich hinkt trotzdem irgendwo, da ich mit einem beliebig großen Gehäuse auch eine (fast) beliebig größe Akkulaufzeit hinbekomme. Was muss denn in den Tastatursliderteil vom Touch Pro groß rein? Die Elektronik der Tastatur selbst dürfte der kleinste Teil sein.


    Ich denke es ist einfach ein Zugeständnis an die Gesamtgröße des Diamonds, den Akku nicht größer zu dimensionieren. Die Prio, eine angenehme Gehäusegröße zu erhalten, lag wohl deutlich höher.

    Grüßle, BIGJos

  • Zitat

    Original geschrieben von Discordier
    Nein.


    Hmm mist. Habe vor deiner Antwort schon etwas gegooglet. Laut verschiedenen Magazinen kann man mit dem so genannten HTC TV-Out-Kabel per USB das Handy mit einem Beamer verbinden.


    Auf der HTC Seite kann ich dieses Kabel allerdings nicht finden... :confused:

  • Zitat

    Laut verschiedenen Magazinen kann man mit dem so genannten HTC TV-Out-Kabel per USB das Handy mit einem Beamer verbinden.


    Das TV - Kabel kommt zum Beisp. beim HTC Advantage zum Einsatz.. Der Advantage hat auch einen VGA Ausgang... der Diamond leider nicht.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    mal ne frage an die, die das gerät schon testen konnten oder es sogar schon haben:


    kann man die farbe der touch flo oberfläche umstellen? ich hätte ja aufgrund des mitgelieferten tomtoms am liebsten den xda, jedoch mag ich das originale schwarze touch flo vom htc lieber als das o2 blaue..


    geht nicht mit Boardmittel. Einzige was sich ändert, wenn man das Thema umstellt, ist der Statusbalken, der Softbutton-Balken und die Farben im Menü. Das wars..

  • :-(


    :( Auch 7mobile hat den Liefertermin heute angepasst ...... Voraussichtlich verfügbar ab: 20.06.2008 ! Bin mal gespannt ob es dann auch wirklich kommt habs da am letzten Freitag bestellt ! Karten (E-Plus) waren eine Std später aktiviert ....


    See You

  • Zitat

    Original geschrieben von Dani1980
    Und es mag sein das Smartphones generell durch ihre Nutzung eine geringe Laufzeit haben, denoch sind 50% mehr Leistung, eben keine 24 std, sonder 36 std und diese Tatsache ist fakt u. eben nicht zu vernachlässigen, gerade wenn man mal ein Tag nicht nach Hause bzw. zum Ladegerät kommt.


    Wie kommst Du denn jetzt aus Smartphones? Meinst Du auch Smartphones, also Geräte mit Windows Mobile Standard/Smartphone? Ich wüsste nicht warum die generell eine geringere Laufzeit haben?


    Ich weiß auch nicht so genau was Du da mit 50%, 25 Stunden und 36 Stunden rechnest. Das verstehe ich jetzt gerade nicht.


    Wenn die Akku Laufzeit annähernd so gut läuft wie hier im Thread beschrieben, dann ist das für ein Gerät in der Baugröße absolut ausreichend.


    Gruß


    SR

  • ich denke er kennt den unterschied zwischen Smartphones und Pocket PC's einfach nicht...


    verzeih ihm einfach ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!