Was zur Akkulaufzeit. Der Akku ist relativ schnell geladen und hält genausolang wie der vom Kaiser. Bei mir also etwa einen Tag, wobei ich etwa 1,5 Stunden telefoniere, etwa 40 Emails bekomme (via Email-Push) und etwa 10 SMS verschicke, zum Test mal 4-5 Videos über Youtube mit Wlan.
HTC Touch Diamond
-
-
-
wie kannst du das schon sagen?
hast du schon einen im Ausland bestellt?grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
wie kannst du das schon sagen?
hast du schon einen im Ausland bestellt?grüße
Weil ich eins vor mir liegen habe..
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Touch Pro:http://www.engadget.com/2008/06/04/the-htc-touch-pro/
Au revoir...
das wird mein nächster xda werden =) weiß schon jemand wann der pro erscheinen soll?
edit:
wups hat sich erledigt kommt ende diesen sommer =) -
-
Zitat
Bekommt man da wirklicht einen HTC Diamond (ohne Branding) oder ist es dann doch der MDA compact IV? Ohne Branding wäre ja schon interessant....
das weiß ich nicht genau auf der seite kannst du ja auf kontakt gehn und dort eine frage stellen!
falls das jemand fragt darf er mir gerne bescheid geben!
-
Ist auf dem Touch Diamond eigentlich Office Mobile (Excel, Word..) standardmäßig installiert?
-
Zitat
Original geschrieben von flip110
Ist auf dem Touch Diamond eigentlich Office Mobile (Excel, Word..) standardmäßig installiert?
jop. -
Zitat
Original geschrieben von brasax
Was zur Akkulaufzeit. Der Akku ist relativ schnell geladen und hält genausolang wie der vom Kaiser. Bei mir also etwa einen Tag, wobei ich etwa 1,5 Stunden telefoniere, etwa 40 Emails bekomme (via Email-Push) und etwa 10 SMS verschicke, zum Test mal 4-5 Videos über Youtube mit Wlan.Läuft Skype via WLAN? Ich frage, weil ich von Problemen von Skype mit WM 6.1 gehört hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Was zur Akkulaufzeit. Der Akku ist relativ schnell geladen und hält genausolang wie der vom Kaiser. Bei mir also etwa einen Tag, wobei ich etwa 1,5 Stunden telefoniere, etwa 40 Emails bekomme (via Email-Push) und etwa 10 SMS verschicke, zum Test mal 4-5 Videos über Youtube mit Wlan.Da würde kaum ein anderer Akku länger halten. Wenn das so richtig ist, dann finde ich das mehr als ausreichend. Zumal der Akku nach einigen Ladezyklen sicher noch länger halten wird.
Gruß
SR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!