HTC Touch Diamond

• Zitat

Original geschrieben von VentiS
    pff habt ihr alle zu viel geld?
    bestellt keiner von euch mit vertrag? was isn der beste vertrag mit dem handy?
    ich hab einen gfundn den ich nich schlecht finde
    http://www.telefon.de/vertrag_…898aec6e9c5e71fd94dbc0de1
    der hörd sich eig. nich schlecht an!

fon dem oh2 fertrag mit den 100freiMins, haste aber schon ghört?

Zu Deutsch: O2 wird das Gerät im Inklusiv100 voraussichtlich für 99€ anbieten (siehe hier kursierende Pressemitteilung)

hth

non serviam

• ja aber was bringts wenn das handy zwar billiger is aber dafür der tarif völlig fürn a****!! ich zahl doch keine 20 euro im monat! und bei dem was ich gezeigt hab sind auch freiminuten und sogar ne sms flat dabei... also ich finde das angebot nicht schlecht!

• Zitat

ja aber was bringts wenn das handy zwar billiger is aber dafür der tarif völlig fürn a****!! ich zahl doch keine 20 euro im monat! und bei dem was ich gezeigt hab sind auch freiminuten und sogar ne sms flat dabei... also ich finde das angebot nicht schlecht!

Abgesehen davon, dass der Tarif eben anders ist, wollte ich damit weder Dich, noch dein Telefonieverhalten diskreditieren. Wenn dieser Tarif nichts für Dich ist, ist das doch in Ordnung und Du musst Dich mir gegenüber dafür nicht rechtfertigen. Weiterhin finde ich beim 'durchgreppen' nach "flat" dort nichts von einer SMS-Flat. Bist Du so nett mir die Stelle aufzuzeigen? Danke.

Edit: Vielleicht - um den Thread zu schonen - via PN?

non serviam

• Zitat

ja aber was bringts wenn das handy zwar billiger is aber dafür der tarif völlig fürn a****!! ich zahl doch keine 20 euro im monat! und bei dem was ich gezeigt hab sind auch freiminuten und sogar ne sms flat dabei... also ich finde das angebot nicht schlecht!

Die Handy Verträge haben nicht direkt etwas mit dem HTC Diamond zu tun. Kannst Du dafür dann vielleicht an anderer Stelle einen Thread eröffnen. Hier strört es einfach.

Danke und Gruß

SR

• Zitat

pff habt ihr alle zu viel geld?
    bestellt keiner von euch mit vertrag? was isn der beste vertrag mit dem handy?
    ich hab einen gfundn den ich nich schlecht finde
    http://www.telefon.de/vertrag_…898aec6e9c5e71fd94dbc0de1
    der hörd sich eig. nich schlecht an!

Bekommt man da wirklicht einen HTC Diamond (ohne Branding) oder ist es dann doch der MDA compact IV? Ohne Branding wäre ja schon interessant....

• SIM Access Profile?

Hallo,

ist schon bekannt ob das Gerät das Bluetooth SIM Access Profil unterstützt?
    Kann bei den technischen Daten nichts finden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!