HTC Touch Diamond

• Zitat

Original geschrieben von uftetnttn
    wie sieht es eigentlich mit der empfindlichkeit des touchscreens aus? hat da schon jemand was gehört/erfahrungen?

habe einen touch xxl und der touchscreen ist totaler mist. hatte davor ein m600i von sony ericsson, und dessen screen reagierte mindestens hundert mal besser :-)

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Post über Dir gelesen?

Der Touch ist extrem empfindlich. Selbst der Cruise mit Änderung der Registry ist nicht so empfindlich wie der Diamond. XT9 arbeitet auch sehr gut. Einstellungen der Tastatur siehe oben..

• klasse das Teil finde ich höchstgeil :top: Hoffe es kommt bald...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    klasse das Teil finde ich höchstgeil :top: Hoffe es kommt bald...

So geht es derzeit vielen. Ich warte auch schon seit Wochen. Meinen Infos zufolge wäre der Release Mitte Juni zu erwarten.

Ob´s je ein Handy/Smartphone geben wird, mit dem ich länger als 6 Monate zufrieden bin... ;-)

• brasax:
    und wo steht was über die empfindlichkeit des touchscreens ?! das steht was über die ausprägungen der soft-touch-qwertz-tastaturen. aber nicht wie der touchscreen reagiert.

Zitat

Der Touch ist extrem empfindlich

habe aber nach dem diamond gefragt, den touch kann ich selbst beurteilen (empfindlich ist er leider nicht)

Zitat

...ist nicht so empfindlich wie der Diamond..

das hört sich mal gut an :) . dass heisst, den diamond kann man dann wirklich mit den fingern bedienen (ohne richtig feste drücken zu müssen).

• Zitat

Original geschrieben von uftetnttn
      brasax:
    und wo steht was über die empfindlichkeit des touchscreens ?! das steht was über die ausprägungen der soft-touch-qwertz-tastaturen. aber nicht wie der touchscreen reagiert.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Bedienung ist ganz gut. Nicht mit dem iPhone zu vergleichen, aber fast.

Zitat

das hört sich mal gut an :) . dass heisst, den diamond kann man dann wirklich mit den fingern bedienen (ohne richtig feste drücken zu müssen).

Leichte Berührung reicht schon aus..

Zitat

habe aber nach dem diamond gefragt, den touch kann ich selbst beurteilen (empfindlich ist er leider nicht)

Ups. Da war wohl die Tastatur aus. Meinte statt Touch, Touchscreen..

So, nun alles unklar? ;)

• jetzt ist alles klar, danke.

aber unter dem begriff "Bedienung" die sensitivität eines touchscreens herauslesen zu können ist schon ein kleines kunststück :p

• Und die drei HTC (XDA) Diamond Tastaturen sind wirklich der Hammer. Habe die original XDA Diamond Tastaruren jetzt seit 2 Wochen auf meinem HTC Prophet (XDA Neo) in Verbindung mit WM 6.1 und benutze nur noch die QUERTZ Diamond Tastatur. Und auf dem Prophet ist sie noch schlechter zu bedienen da er erstens nicht ganz so gut reagiert und zweitens bei Prophet noch ein hervorstehender Rahmen um das Display ist. Trotzdem komme ich mit der Tastatur super zurecht une hätte diese schon gerne vor 2 Jahren auf meinem prophet gehabt....

MfG

• kann schon jemand was über die qualität des integrierten lautsprechers sagen? ich hoffe der ist nicht so miserabel wie der vom iphone, der krächzt eigentlich mehr als das er musik spielt :-(

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• jep das stimmt ! war echt enttäuscht von iphone lautsprecher aber wie ich es in videos gehört habe ist der klang gut von lautsprechern wo er die radio option gezeigt hat

• Lautsprecher

Ich habe z.Zt. ein Nokia 6110 Navigator und ein Orbit 1.

Während beim Orbit z.B. Sprachanweisung von Tomtom eher krächzend und verzerrt rauskommen, bekommt man beim Nokia teilweise echt einen Schock.
    Die Anweisung sind da absolut klar und sehr laut. (Musik natürlich auch).

Hoffentlich hat da HTC dazugelernt und ein paar Cent für einen besseren
    Lautsprecher ausgegeben.

Bald werden wir es wohl genauer wissen.

Gruß... randyandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!