HTC Touch Diamond

• Die Vorseriengeräte hatten anscheinend ne Zeit lang nur 128 MB, das finale Gerät soll dann 192 haben

• Hey,

ich hätte mal eine Frage zu dem XDA Diamond von O2. Wird das auch so im freien Handel angeboten, oder bekommt man das nur über O2 (Shop oder Online)? Wenn es in den freien Handel kommt, wie sieht die Preisentwicklung wohl aus? Kann ein HTC-Kenner einen Tip abgeben, wie sich die Preise wohl entwickeln werden?

Danke für die Antworten...

Phil

• Zitat

Original geschrieben von Impala62
    Kann ein HTC-Kenner einen Tip abgeben, wie sich die Preise wohl entwickeln werden?

Bevor jetzt wieder der Große-Meine-Glaskugel-Spaß(TM) aufkommt: Sofern Dir der freie Markt als Experte reicht, hast Du gerade schon wieder was gelernt.
    Gut, nicht? :)

non serviam

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Es spiegelt nicht schlimmer als andere Geräte..

Welche anderen Geräte? ;)
    Ich bin iPhone-Display verwöhnt.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Sind der MDA Compact IV und der XDA Diamond nun nur designmäßig unterschiedlich?

Bei Inside-handy haben die beiden Handys nämliche unterschiedliche Punktwerte bekommen.

XDA Diamond
    25 ( 111.418 Punkte )

)MDA Compact IV
    66 ( 50.758 Punkte

• naja die saite taugt wohl nix sieht aus als hätte t-mobile das 3702
    die handys haben dort beide 256kb/ und 196/kb speicher
    es gibt unterschiede bei den bluetooth profilen beim tmc und es wird in unterschiedlichen kategorien gelistet.. einfach unsauber recherchiert

• was mir als htc Neuling Sorgen macht ist die schnelle Bedienung von SMS und Email! Geht das bei dem Teil auch ohne Stylus? Wird eine übliche Handytastaur einblendbar sein oder nur eine "kleine" QWERTZ-Tastur wo man ohne Stylus nicht weiterkommt? :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von agit
    Sind der MDA Compact IV und der XDA Diamond nun nur designmäßig unterschiedlich?

Bei Inside-handy haben die beiden Handys nämliche unterschiedliche Punktwerte bekommen.

Inside-Handy-Rang = Aufrufe des jeweiligen Datenblatts in den letzten Wochen.
    Steht aber auch dort, wenn man mit der Maus über das Info-Symbol zum Rang fährt...

Zitat

Original geschrieben von achim007
    was mir als htc Neuling Sorgen macht ist die schnelle Bedienung von SMS und Email! Geht das bei dem Teil auch ohne Stylus? Wird eine übliche Handytastaur einblendbar sein oder nur eine "kleine" QWERTZ-Tastur wo man ohne Stylus nicht weiterkommt? :confused:

Handytastatur + Qwertz-Tastatur + weitere Tastatur. Schau mal auf coolsmartphones nach dem Videotagebuch (Tag 2 oder 3) zum Diamond.

non serviam

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    was mir als htc Neuling Sorgen macht ist die schnelle Bedienung von SMS und Email! Geht das bei dem Teil auch ohne Stylus? Wird eine übliche Handytastaur einblendbar sein oder nur eine "kleine" QWERTZ-Tastur wo man ohne Stylus nicht weiterkommt? :confused:

Bedienung ist ganz gut. Nicht mit dem iPhone zu vergleichen, aber fast.

Als Möglichkeit hast Du: Full-Qwertz, Kompakt-Qwertz oder die neuner Handytastatur..

Das "A" ist etwas schwer zu treffen, aber ich denke, das ist Übungssache..

Leider lässt sich das "Scroll"-Wheel nicht in den Menüs verwenden, sondern ist nur zum Zoomen da, warum auch immer...

• wie sieht es eigentlich mit der empfindlichkeit des touchscreens aus? hat da schon jemand was gehört/erfahrungen?

habe einen touch xxl und der touchscreen ist totaler mist. hatte davor ein m600i von sony ericsson, und dessen screen reagierte mindestens hundert mal besser :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!