HTC Touch Diamond

• Das auf den Bild ist doch nicht ein "Victor" (was ist das überhaupt HTC Victor?, noch nie gehört) sondern der HTC Diamond in der leicht veränderten D1 Version, oder?!?

So, ich habe jetzt mal auf meinem HTC Prophet (o2 XDA Neo) mal Windows 6.1 installiert sowie Opera 9.5, die Diamond Tastatur usw. und ich finde das tippen und surfen mit Opera macht echt fun. Natürlich dauert das alles auf dem alten Neo etwas länger aber es ist ein guter vorgeschmack. Genauso wie das neue WM 6.1...

MfG

• Natürlich ist das ein HTC Victor P3702. :mad:

Was denkste warum das Teil nicht HTC Diamond P3700 heißt?
    Schau dir mal beide Geräte an.

• das heisst dann das victor für für t mobile genutzt?

wird es möglich sein das t mobile software brending zu ersetzen mit der orginalen htc dimaond software ?

• Zitat

Original geschrieben von Senior Sanchez
    Häh?
    Afaik nimmt O2 doch den Diamond (warum heißt der sonst XDA Diamond?) und T-Mob den HTC Victor.

Man sieht ja an der Rückseite des XDA Diamond das es ein Victor ist, nennen können die ihr Handy wie sie wollen...

• O2 verwendet soweit ich weiß lediglich einen anderen Akkudeckel als den von HTC vorgesehenen.
    Ansonsten bin ich mir sehr sicher, dass der XDA Diamond ein HTC Diamond ist.

EDIT: Der Victor ist dagegen wesentlich runder und wenn man sich mal den XDA Diamond anschaut, sieht man, dass er das gleiche eckige Gehäuse wie der HTC Diamond besitzt.

• Stimmt ganz gleich ist er nicht. Vielleicht ist es beim XDA auch ein P3701 von dem ich bis jetzt noch kein Foto gesehen habe.

• aber das ist mir egal solange die software sehr flüssig von hand geht ! und nicht so schlimm ist wie beim touch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!