HTC Touch Diamond

• Also optisch muss ich sagen das mir das MDA Compact langsam besser gefällt (Hardware). jedoch sollte das mit dem RAM wirklich stimmen ist das ich ein ganzschöner einschnitt.

Weis schon wer mehr zu dem Thema ?

• Was mich eher interessieren würde, ist das Teil jetzt Sonnenlichttauglich?
    Die letzten WM Geräte waren bei Sonnenlicht nur schwer abzulesen, für mich echt ein KO-Kriterium.
    Und so wie es auf den Fotos aussieht spiegelt das HTC-Display, naja mal abwarten.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• hallo zusammen
    bin neu hier und endschuldige mich schon im voraus für mein schlechtes deutsch.. war nie meine stärke;)

ich habe den diamond schon bestellt und sollte ihn ab dem 6.juni 08 bekommen:) aber so wie hier werde ich ihn sicher nicht behandeln :D

htc ade<---> iphone 3G ahoi

• Hallo airness,

Dein Deutsch ist doch in Ordnung. Weiß gar nicht, was Du hast.

Woher weißt Du, dass Du den Diamond am 06.06.08 bekommst??? Ich hab mich jetzt auf KW 26 eingestellt.

• Zitat

Original geschrieben von h2opf
    Weiß jemand ob T-Mob auch den HTC Victor nimmt wie O2 oder den Diamond?

Häh?
    Afaik nimmt O2 doch den Diamond (warum heißt der sonst XDA Diamond?) und T-Mob den HTC Victor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!