HTC Touch Diamond

• hab meinen gerade geordert
    ebay

die Dinger sind ab Samstag verfügbar ist ein sehr zuverlässiger ebayaner hab da schön öfters gekauft und bis jetzt Glück mit dem Zoll gehabt :-) ich kann einfach nicht mehr warten :-( ....ist zwar Englisch aber ich denke das lässt sich irgendwann mal umflashen.

Dienstag oder Mittwoch soll er ankommen werd dann mal berichten

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Bleibt blau. Und Touch 3D ist nicht auswählbar in den "home"-Einstellungen.

was genau meinst du mit nicht auswählbar?
    falls einem das blau nicht so gefällt kann man sich allerdings jeden beliebigen anderen dunklen Hintergrund auswählen, oder? gibt ja einige Videos, wo weder der HTC, noch der O2- Hintergrund ist, sondern was ganz anderes

• Zitat

Original geschrieben von hapi
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, da passt ein Standart mini USB-Stecker drauf, d.h. ich kann mit jeden mini-USB den Diamond Laden?

Genz genau.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Kallu
    dann hat sich das wohl für mich erledigt.
    Werde es mir dann wohl nicht bei o2 holen mit VVL, sonder ohne branding bei einem freien shop im netz.

Ganz ruhig bleiben - die Devs machen das schon (oder haben es evtl. sogar schon...)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• iphone / Xperia X1 / iPhone

Hier sind ein paar Vergleichsfotos von den o.g. Handys.

[URL=http://asia.cnet.com/reviews/handhelds/0,39001709,62041882-1,00.htm]Cnet Quelle[/URL]

Gruß... randyandy

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    was genau meinst du mit nicht auswählbar?
    falls einem das blau nicht so gefällt kann man sich allerdings jeden beliebigen anderen dunklen Hintergrund auswählen, oder? gibt ja einige Videos, wo weder der HTC, noch der O2- Hintergrund ist, sondern was ganz anderes

wenn man nach dem Start die Installationsroutine des NB unterbricht, dann kann man das Touch 3D-Plugin nihct auswählen.

Hintergründe gehen jederzeit, allerdings gibts kein Original-HTC-Theme (zumindest bei der o2-Version)

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    Hoffentlich noch nicht gepostet Klick.
    Da gibs u.a. ein paar Kamerapics zu bestaunen.

Meine Vertragsverlängerung bei T-mObile steht ja bald an, und eigentlich wollte ich mir das Diamond da zulegen.... aber nicht wenn das wirklich so aussieht....von außen gefällt es mir nicht und dieses hässlige t-mobile desgin noch umsoweniger....
    und wieso wird der arbeitsspeicher weniger?? was soll denn das?

• Verlänger bei einem freien Händler. Da bekommst Du dann das ungebrandete HTC und wirst garantiert weniger dafür zahlen müssen, als bei T-Mobile selbst. Guck mal hier ins Werbeforum.

Wenn die tatsächlich den RAM auf 128MB gesenkt haben, dann würde ich auf gar keinen Fall das T-Mobile Diamond kaufen.

Ich hole mir auf jeden Fall das ungebrandete. Inzwischen finde ich den Akkudeckel nicht mehr hässlich. Auf den ersten Fotos sah das nur schlecht aus. Jetzt in den Videos finde ich es sogar ganz nett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!