HTC Touch Diamond

• Zitat

Original geschrieben von afrikman
    Das Ganze scheint mir ein Hoax zu sein! Geht man von der verwiesenen Seite auf den T-Mobile Link, landet man beim normalen Diamond ohne Tastatur.

Edit:

Und das ist noch nicht einmal eine T-Mobile Seite, sondern auch eine gsmhepldesk.nl-Seite!

Ist kein Hoax: T-Mobile wird den Diamond auch in einer Version mit Tastatur raus bringen (T-Mobile MDA Vario IV), der Diamond wird bei T-Mobile MDA compact IV genannt. Gestern war die entsprechende Präsentation.

Zum Branding: Nur die Farben (und ein paar Details) wurden angepasst, finde ich nicht wirklich schlimm.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist kein Hoax: T-Mobile wird den Diamond auch in einer Version mit Tastatur raus bringen (T-Mobile MDA Vario IV), der Diamond wird bei T-Mobile MDA compact IV genannt. Gestern war die entsprechende Präsentation.

Zum Branding: Nur die Farben (und ein paar Details) wurden angepasst, finde ich nicht wirklich schlimm.

Gabs auch was bezüglich der Termine?

• Gibt es den HTC Raphael auch ungebrandet bzw. einfach als HTC?
    Wenn ja, wann wird das Teil in etwa gelauncht?
    Hab im Juli / August einmal VVL, wäre natürlich bequem wenn das gleich zusammenfallen würde.
    Ansonsten kaufe ich das Gerät dann halt so.

Edit: Die Frage muss in den Raphael-Thread, welchen ich erst jetzt entdeckt habe.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Ist es vielleicht sinnvoll, für die Diskussionen zum Raphael einen neuen Thread zu forken?

Anbei: Die Akkulaufzeit wird ja immer lächerlicher :flop:

non serviam

• Auf der o2 seite sieht man ja das xda diamond mit so einem hässlichen blauen menü!
    Kann mann das standart schwarze menü mit icons wie bei der HTC version einfach durch themes wiederherstellen?
    Weil beim branding entfernen gibts ja keine garantie mehr, und das wäre schlecht.
    Ansonsten muss ich mir das htc bei einem anderen händler ohne branding holen, und nicht direkt von o2.

danke

gruss Kallu

• Antwort hier:

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0

beim einrichten des Gerätes (also beim ersten Mal starten oder nach einem Hardreset), wenn die Meldung kommt (das Gerät wird in 3s konfiguriert) einfach einen Softreset, schon sieht alles nach HTC aus ;)

dass manche Leute es immer noch nicht für nötig halten, erst den Thread zu lesen und dann zu posten.

Da verlierst du keine Garantie durch!

• Zitat

Original geschrieben von rudizone
    Wer liest sich erst 28 Seiten durch ;)

würde das jeder so machen könnte man sich den Thread schenken und nen Chat aufmachen wo irgend jemand sitzt der alle Fragen immer und immer wieder beantwortet

• Bei mir sind's fünf ;)

Wenn jemand erwartet, hier vernünftige Antworten zu kriegen, kann man auch von ihm erwarten, daß er sich die Mühe macht, erst bereits bestehende Informationen aufzunehmen...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Bist du sicher, dass deshalb die Farbe von TouchFLO 3d schwarz wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!