HTC Touch Diamond

• Akku: Bei mir ist´s meistens so: Nach anfänglicher "Testphase" kühlt sich die Euphorie etwas ab und man verwendet nur seine "Grundfunktionen". Dann pendelt sich das schon ein.

Ob´s je ein Handy/Smartphone geben wird, mit dem ich länger als 6 Monate zufrieden bin... ;-)

• Danke für die Antworten bezüglich des USB-Ports.

Also verstehe ich das richtig wie Snoopyracer schreibt:
    "Dieser USB Port ist Standard bei HTC Geräten. Da passt jeder USB Mini Stecker dran. Einziger Nachteil: Normale USB HeadSets funktionieren damit nicht."

--> Da passen alle Mini-USB Stecker drauf und das Headset von HTC

Oder ist es so wie ap0ll0 schreibt:
    "nur die USB Buchse ist Eigenkonstruktion (HTC Extended USB Hub), statt 9 Pin hat das 13 wenn ich das richtig im Kopf habe.
    Das USB Symbol dürfen die da hin "pinseln", weil es immerhin weiterhin ein USB Kabel auf der anderen Seite bleibt"

--> Da passt nur ein 13 Pin HTC Kabel drauf...

:confused:
    Ich bin verwirrt...

• ne du das passt schon.

da passt jeder mini Usb stecker drauf. hat halt mehr pins, weil dieser USB Port gleichzeitig zum Laden und zum Musik hören / als Headset genutzt werden kann.

grüße

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    ...da passt jeder mini Usb stecker drauf...

Hab ich das jetzt richtig verstanden, da passt ein Standart mini USB-Stecker drauf, d.h. ich kann mit jeden mini-USB den Diamond Laden?

• Zitat

Original geschrieben von hapi
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, da passt ein Standart mini USB-Stecker drauf, d.h. ich kann mit jeden mini-USB den Diamond Laden?

JA!
    EDIT: Leider eine Sekunde zu spät. :D

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von hapi

Genau!

P.S. Ich auch... sorry.

Ob´s je ein Handy/Smartphone geben wird, mit dem ich länger als 6 Monate zufrieden bin... ;-)

• USB-Buchse

hmmm, da bin ich nicht unbedingt der Meinung!
    mein neo hat von der Form her nen anderen Stecker!

oder gibts etwa noch nen "Standard-USB-Stecker" ... ???
    Berichtigt mich, wenn ich falsch lieg.

Grüssla

• ich kann dir folgendes sagen, weil ich die Geräte habe/hatte:

MDAcII, sieht aus wie dein Anschluss.
    MDAcIII, wie Diamond
    TyTN, wie Diamond
    Touch, wie Diamond,
    TyTNII, wie Diamond.

Der normale USB Anschluss sieht aus wie der bei dir, dennoch passt da auch da der neue HTC - eigene rein.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!