ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 7650w
??? ( Überlege bitte Deine Frage nochmal genau ..
18 mm und 158 g
Gruß W.
Genaue Quelle?
Gruß
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 7650w
??? ( Überlege bitte Deine Frage nochmal genau ..
18 mm und 158 g
Gruß W.
Genaue Quelle?
Gruß
SR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Impala62
Ach das ist ja alles totaler M***!
Irgendwie bin ich durch vorherige Posts davon ausgegangen, dass das Diamond eine normale Mini-USB Buchse hat. Jetzt habe ich mir nochmal die Bilder genau angeschaut und man erkennt deutlich, dass das wieder irgendeine Eigenkonstruktion ist (aber dreist ein USB-Symbol daneben hinpinseln ).
Damit man ja nicht irgendein Kabel benutzen kann... Denn das wäre ja bedienerfreundlich... :flop:
Warum nicht mal auf Standards setzen???
Neben der Akkuzeit, der man mit einem normalen USB-Anschluss im Notfall hätte begegnen können, ist das ein riesen Negativargument! Das ist doch der selbe Murks wie der Fastport von S///...
Gruß
Dieser USB Port ist Standard bei HTC Geräten. Da passt jeder USB Mini Stecker dran. Einziger Nachteil: Normale USB HeadSets funktionieren damit nicht.
Gruß
SR
kann ich bestätigen.
Mein Touch XL hat den gleichen MiniUSB-Anschluss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rudizone
was meinste
die frage ob das Dicker ist
naja so schlim ist sie ja auch nicht formuliert
Aber las mal beim Thema bleiben :top:
Kann man PDAs unBranden oder wie man das nennen kann
Ne, ist nicht schlimm, ich meinte nur, dass es evtl. logisch ist, wenn es mit Tastatur dicker ist ?
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Genaue Quelle?
Gruß
SR
sehr interesanntes Gerät, könnte was für mich sein
Gibt es mittlerweile schon irgendwas genaueres zum Erscheinungstermin?
Also das n95 hat ja mit 950mAh ja nicht viel mehr Akkulaufzeit und da reicht mir täglich laden bei normalen Gebrauch mit eingeschaltetem WLAN/Bluetooth. Hält auch zwei Tage, hat sich aber eingebürgert das jeden tag ans ladekabel zu hängen.
Oder verbraucht WM wesentlich mehr Leistung?
Wie gesagt. Verlasst euch jetzt nicht auf die Tests was Akkulaufzeit angeht da es sich um ein Vorserienmodell handelt was der Kerl da 7 Tage in dem einem Blog testet.
Wenn ich nur hier im Forum im WM6.1 Thread lese das die Leute älterer HTC Geräte von WM6 auf 6.1 nun bessere Akkulaufzeiten haben dann glaube ich daran, das zum Release der Diamond nicht nur besser läuft sondern der Akku auch länger hält....
Und wie gesagt. Softwarebranding bei Windows Mobile Geräten (egal welche Version/welcher Netzbetrieber/Provider) kann man ohne größere Probleme entfernen. Und zwar OHNE die Garantie zu verlieren. Das war schon immer so...
MfG
Hat schonmal wer ein bild von dem MDA Compact IV von hinten gesehen ?
Der hat wohl nich diesen Diamond lock,
Weil ich das langsam voll geil finde :p
Die Rückseite beim MDA IV Compact war auf den bisherigen Fotos in silber... neben dem hässlichen T-Mobilefarben im TF der einzige Grund, wieso ich doch wieder das O2- Design am besten finde, wenn diesmal auch sehr knapp ..
Was die Akkulaufzeit angeht ... man kann nicht immer alles auf die Vorserie schieben, denn nicht alles kann und wird bis zum Start ausgemerzt werden. Es wird ein recht kurzatmiges Gerät sein, da mache ich mir keine Illusionen, habe mich schon damit abgefunden entweder nen zweitakku oder den etwas dickeren zusätzlich anzuschaffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!