HTC Touch Diamond

• Mesh Zu der SMS-Geschwindigkeit:

Das ist wirklich langsam, aber ist wohl dem Umstand geschuldet, dass vorher der Anruf geblockt wird. Als er nur auf ne SMS antwortet geht es nach meinem Gefühl schneller.

Das Tippen scheint sehr gut zu funktionieren. Das MMS-Menü kommt ja sehr schnell und auch sonst finde ich die Menügeschwindigkeit völlig ok. Dafür das es noch kein finales Gerät ist...

Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von madmax089
    kennt ihr schon einen anbieter in internet der das htc touch am günstigsten anbietet ??

Wenn Du bei MM arbeitest, bekommst Du einen Mitarbeiterrabatt, oder nicht? Warum fragst Du dann nach einem Anbieter? :rolleyes:

Bisher ist es nirgends zu haben, daher bringt so eine Frage erstmal gar nichts.

• na bei MM ist der personalpreis !!! sehr niedrig bei handy !!! so um die 10 euro oder so! darum

• Diamond nicht bei VF?

Ich hatte gerade ein Telefonat mit der Kundenbetreuung von Vodafone. Dabei wurde mir gesagt, dass der Touch Diamond (vorerst?) nicht bei VF aufgenommen wird - Grund hierfür seien "gravierende Akku- und Softwaremängel". Das hat mich dann doch überrascht - schließlich war in sämtlichen Presseberichten zu lesen, dass der Diamond bei VF 'global' angeboten werden soll...

• was für freak !!! jetzt mal zuhören die leute die so ein blödsin reinschreiben!

ich habe das gerät gesehen 2 stück sind in büro von chef ! sind für den handy abteilungsleiter gedacht !!! ich hate das ding nicht in der hand oder sonstiges ! sond würde ich ja nicht nachfragen!! also mal locker bleiben ok!! anscheinend haben hiere paar leute keine arbeit! weil sie so ein mühl schreiben! wenn ich zeit habe mache ich paar fotos und spile damit rum ! es sind 02 geräter weil die verpackung auch von O2 ist!

also hör auf mit solchen texten apollo! und beschäftige dich mit was anderen bist die bilder da sind Danke!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von madmax089
    weil sie so ein mühl schreiben!

Dem ist dann nichts mehr hinzuzufügen. :rolleyes:

• kann man den nicht bannen? echt nervig der Kerl, und spamt den Thread hier voll...

bitte jetzt wieder zum Gerät zurück, die Fotos kriegen wir sowieso erst kurz vor Markteinführung, wenn die Final Geräte schon in den Lagern der Händler liegen ;)

• Wie im Kindergarten - am besten man löscht diese ganzen sinnlosen Kommentare.

Wenn ich diesen Satzbau, diese Rechtschreibung und Grammatik lesen muß wird mir immer ziemlich übel. Um das zukünftig zu verhindern, sollte man einen Rechtschreib- und Grammatikfilter einbauen oder den Leuten einfach verbieten zu posten ;)

Man man man ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: Diamond nicht bei VF?

Zitat

Original geschrieben von zase77
    Ich hatte gerade ein Telefonat mit der Kundenbetreuung von Vodafone. Dabei wurde mir gesagt, dass der Touch Diamond (vorerst?) nicht bei VF aufgenommen wird - Grund hierfür seien "gravierende Akku- und Softwaremängel". Das hat mich dann doch überrascht - schließlich war in sämtlichen Presseberichten zu lesen, dass der Diamond bei VF 'global' angeboten werden soll...

Das ist hart. Aber immerhin spricht es für VF da VF wahrscheinlich wie D1 das Betriebssystem im aktuellen Status von HTC Geräten auf Herz und Nieren prüft becor diese released werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!