HTC Touch Diamond

• Was das öffnen der SMS- Funktion angeht muss ich dir recht geben... das dauert echt nen Tick zulange... aber wieso gehste nicht drauf ein, das sowohl das tippen der Telefonnummern, als auch das das schreiben anscheinend recht schnell geht (ok, beim tippen stellt sich der Typ nicht so geschickt an, aber vom Prinzip scheints da nicht so grottige Verzögerungen zu geben).

• man leute ich muss mich da nicht rechtfertigen !!! sind doch nur kack bilder von einem handy locker bleiben !

wenn ich zeit habe mache ich paar bilder ! dann könnt ihr in ruhe schlafen ok

• Du mußt Dich nicht rechtfertigen.
    Dein nächstes Post sollte nur irgenteinen Inhalt haben.
    Und Kack-Bilder will hier auch keiner sehen.
    Viel Erfolg beim nächsten Seminar.
    Gruß. Andreas.

• So, habe hier nun lange genug nur mitgelesen und muß mich jetzt mal mit einmischen ;)

Also ich bin WM-HTC Benutzer in der dritten Generation (derzeit mit HTC Prophet alias XDA Neo) und die Speedprobleme die der Diamond hat sollten eignetlich jedem WM User bekannt sein.

Ja, es dauert eben etwas bis ZUM BEISPIEL die SMS aufgeht oder ein Programm reagiert...
    Habe mich schon lange dran gewöhnt. Es war so bei meinem XDA 1, Mini S, Orbit 2 und Neo so trotz Tuning an allen Ecken und Enden...

Ich bin total zufrieden mit WM und natürlich wäre es schön wenn es in der Ver. 6.1 endlich mal schneller wird. Aber wenn es zumindest nich schlimmer wird als jetzt bei WM5/6 dann kann ich gut damit leben.

Zum Akku.
    Ja er ist schwach. Aber wenn er mir einen Tag von morgens bis Nachts reicht dann ist das Okay. Ich bin nichts anderes von z.B. meinen XDAs nach ca. einem Jahr Laufzeit gewöhnt und hänge meinen XDA jede Nacht an die Strippe...

Zu den polnischen Videos:
    Juhu. Ich bin der polinischen Sprache mächtig :D
    Wenn Ihr fragen zu einer bestimmten Szene habt. Vielleicht kann ich übersetzen.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von madmax089
    ist bei diamond auch eine tasche dabei wie bei htc touch ??

Bei der O2- Variante wird die Tasche mit dabei sein, beim HTC selber wohl eher nicht, wie die anderen Anbieter das handhaben werden ist wohl denen selbst überlassen ...

• Zitat

Original geschrieben von madmax089
    ist bei diamond auch eine tasche dabei wie bei htc touch ??

ich dachte ihr habt ihn schon in eurem MM? :D:D:D:D:D:D:D:D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ich wäre dafür diesen Freak aus TT auszugrenzen :D

verbreitet unfug und macht nun auch noch 3 Postings nacheinander, fragt dann sachen, die er eigentlich wissen müsste!?

Schon mal was vom Button gehört?

der hilft in vielen Fällen... dafür ist er da.

Schönen Tag ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!