ZitatOriginal geschrieben von brasax
Wo bleiben die Bilder?
Ohne Gerät, wird es schwierig
Als wenn HTC Wochen vorab eine Handvoll Finaleräte ausliefern würde, wo die Programmierung noch "voll im Gange" ist ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Wo bleiben die Bilder?
Als wenn HTC Wochen vorab eine Handvoll Finaleräte ausliefern würde, wo die Programmierung noch "voll im Gange" ist ...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
madmax089 meinte, er will Fotos schießen. Also will ich die sehen..
Finalgeräte nicht. Die Netzbetreiber testen allerdings schon fleißig..
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
wie kann die Geräte nur auf den Boden legen? Ein Tisch hätte es auch getan :mad:
armes Diamond
Hab ich mir auch immer wieder gedacht...
hi leute bin nicht dazu gekommen !!! weil ich in einer schulung was !!! ich hoffe ich schafe es heute paar zu machen!
ist klar, ich lag heute auch den ganzen tag am strand und habe mich gesonnt
ZitatOriginal geschrieben von madmax089
hi leute bin nicht dazu gekommen !!! weil ich in einer schulung was !!! ich hoffe ich schafe es heute paar zu machen!
ja ne is kla
vor allen dingen erfährt man von schulungen erst am gleichen Tag...
Ohje...
gelöscht ... falsches Forum
Das ja sehr schön für dich das zu wissen aber damit geh bitte in den iphone thread!
EiPhone is eh fürn ar***
BTT
Eben "A week with the HTC Touch Diamond - Day 3" angeschaut und der speed beim SMS öffnen,ist ja wohl nicht ihr ernst,oder?
Hoffe bis zum Final wird noch an der Software gearbeitet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!