HTC Touch Diamond

• Zitat: "Auch der Akku ist mit einer Laufzeit von zweieinhalb Stunden deutlich zu deutlich zu schwach für das Handy. Aber wir haben bisher ja nur das Vorserienmodell getestet."

;)

• wobei wir ja bald juni haben, ich erwarte mir nicht mehr ganz soviel verbesserungen bzgl Akkulaufzeit, ob Softwaretechnisch noch an der Menügeschwindigkeit zu basteln ist bleibt zu hoffen, aber auch hier denke ich mal, das man mit dem leben muss, was man bisher so sah...
    finds immer noch klasse, wenns garnicht anders gehen sollte muss halt nen Ersatzakku her ...

• hmm und es gibt bestimmt andere möglichkeiten von anderen herstellern ein stärkeren akku zu kaufen oder ?

• Zitat

Original geschrieben von STRYKER
    Hier ein erster Test bei Xonio.
    Mindest-Sprechzeit (Messung) 2:30 Stunden

VGA-Display (840 x 460 Pixel) irgendwie ein Widerspruch oder? :D

Die sollen einfach die CPU in einen neuen Commi einbauen und S80 auferstehen lassen :D.

• Ach ich weiß nicht. Woher nen stärkeren Akku nehmen? Und wenn es Erstzakkus gibt, müssen die ja nicht stärker sein, denn der Platz ist ja begrenzt.

Vielleicht ein Notebook mitschleppen und das Diamond über USB verbinden... So ist man mobil und kann den Akku aufladen ;)
    Also ich denke ich warte mal ab, aber wenn der Akku wirklich so schwach ist/bleibt, dann ist das Gerät untauglich. Es kann ja nicht sein, dass alle 12 Stunden irgendein USB-Anschluss her muss.

Gruß

• Leute, wartet doch mal ab.
    Das Teil kann man sicherlich nicht mit der Akkuleistung eine Nokia 6110... vergleichen.
    Dafür kann man aber auch kein Handy mit dem Diamond vergleichen.

Wenn ich da 2 Tage mit auskommen, habe ich kein Problem.

Für Extremuser gibt es immer noch die Möglichkeit, einen zusätlichen Akku zu kaufen, oder das Teil im Auto... zu laden.

Der Diamond wird auch sicherlich nur das erste Handy dieser Art sein.
    HTC wird bestimmt in Kürze andere Modelle mit anderer (besserer) Leistung auf
    den Markt bringen. War bei der ersten Touch-Generation auch so.

Also... abwarten und...... TT lesen.

Gruß... randyandy

• da hast du recht!!

mir ist nur wichtig das die bedienung flüssig geht und ich damit gut arbeiten kann dann kann ich das mit den akku verkraften

• Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das Menü flüssig (und ich mein ABSOLUT flüssig) gehen soll. Versteh das sowieso nicht, wieso es heutzutage so schwer zu sein scheint, die Menüstruktur von Handys flüssig darzustellen. Ständig muss man warten (und mich nervt es schon, wenn ich 1,5 Sekunden warten muss) bis ein Untermenü etc. aufgerufen ist.

Weiß eigentlich jemand schon den genauen Release-Termin vom Diamond? Jun ist ja nun bald, aber wann genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!