HTC Touch Diamond

• Bitte BTT!

Ob´s je ein Handy/Smartphone geben wird, mit dem ich länger als 6 Monate zufrieden bin... ;-)

• der ek ist 380 euro der einkaufspreis ! wie der finale verkaufspreis ist weiss ich nicht aber so um die 499 euro wird er sein !!!

ja ich versuche paar bilder zu machen heute oder morgen!

und ich will nichts damit bewirken das ist halt so wenn mann in media markt oder saturn arbeitet !!! wir freuen uns und ihr musst warten !!! war immer so

• Zitat

Original geschrieben von madmax089
    der ek ist 380 euro der einkaufspreis ! wie der finale verkaufspreis ist weiss ich nicht aber so um die 499 euro wird er sein !!!

ja ich versuche paar bilder zu machen heute oder morgen!

und ich will nichts damit bewirken das ist halt so wenn mann in media markt oder saturn arbeitet !!! wir freuen uns und ihr musst warten !!! war immer so

Naja wir freuen uns halt darüber, dass wir die deutsche Sprache beherrschen... Ist ja auch was :D

• Ich finde diese ausländerfeindlichen Äußerungen unpassend und unerträglich. Insbesondere wenn ich mir die Rechtschreibkünste vieler Beiträge deutscher Forenmitglieder anschaue. :rolleyes:

Evtl. ist das eine Sache für den Moderator?

akwaaba, afrikman

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• madmax089:
    Lass sie lästern, das ist nur der Neid. Ich arbeite in einer Redaktion, wir haben Geräte (Kameras, keine Handys) oft auch früher als Kunden. Manchmal sogar vor offizieller Vorstellung, so dass ich gleich zur Vorstellung sehr ausführlich über meine ersten Eindrücke berichten kann.

Die einen reagieren dann neidisch, glauben einem nicht. Andere sind interessiert und freuen sich über das, was man dann zu berichten hat.

Ich bin schon gespannt, was Du berichtest. Mach ein paar schöne Fotos und achte drauf, ob das schon ein Seriengerät ist. Reagieren die Menüs jetzt vielleicht schneller? Würde mich interessieren.

• Das erinnert mich an den Release von Gothic 2 vor Urzeiten.

Damals hat im IRC-Channel einer behauptet, er hätte das Game schon 3 Tage vor offiziellem Verkaufsstart. Hat sogar Screenshots von der Installationsroutine etc. geschickt und keiner wollte ihm glauben.

Letzten endes hatte er jedoch das Game 3 Tage vor Verkaufsstart bereits bekommen (wohl auch original).

Ich freu mich aufjedenfall auf die Live Bilder von maxmax, und wenn keine kommen, dann müssen wir eben noch warten.

• Ich würde mich auch über ein paar Live- Pics freuen.
    Aber sind wir doch mal ehrlich. Wenn der Abreilungsleiter nicht über spezielle Vitamine verfügt, wird er mit Sicherheit noch kein Diamond in seinen Händen halten. Hier wird ja geradezu getan, als ob generell Abteilungsleiter eines MM oder Saturns bevorzugt behandelt werden würden. Und das ist definitiv: Blödsinn!!!

Also dann, her mit den Photos!!!

Bye,
    BLADES

• Zitat

Original geschrieben von stebbit
    Naja wir freuen uns halt darüber, dass wir die deutsche Sprache beherrschen... Ist ja auch was

Zitat

Original geschrieben von afrikman
    Ich finde diese ausländerfeindlichen Äußerungen unpassend und unerträglich. Insbesondere wenn ich mir die Rechtschreibkünste vieler Beiträge deutscher Forenmitglieder anschaue. :rolleyes:

Evtl. ist das eine Sache für den Moderator?

akwaaba, afrikman

Bei den meisten Mitgliedern ist das Niveau bzgl. der deutschen Sprache hier unter aller S**.
    Wir reden hier nicht von Flüchtigkeitsfehlern, sondern von gravierenden Mängeln in Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik.

Was manche hier abliefern ist nämlich die reinste Zumutung.
    Da nehme ich auch kein Blatt vor den Mund und weise zeitweise darauf hin, das hat mit ausländerfeindlichen Äußerungen absolut nichts zu tun.

Gruß
    kabubasa

• Könnt ihr bitte beim Thema bleiben, das wird OT.

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Bei den meisten Mitgliedern ist das Niveau bzgl. der deutschen Sprache hier unter aller S**.
    Wir reden hier nicht von Flüchtigkeitsfehlern, sondern von gravierenden Mängeln in Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik.

Was manche hier abliefern ist nämlich die reinste Zumutung.
    Da nehme ich auch kein Blatt vor den Mund und weise zeitweise darauf hin, das hat mit ausländerfeindlichen Äußerungen absolut nichts zu tun.

Was ich unter aller S** finde sind solche Kommentare :flop: . Wirklich schade, dass es im 21 Jahrhundert noch sowas gibt :mad: .
    Was sollen die Mitglieder, die das Glück nicht hatten in DE geboren zu sein, Deiner Meinung nach tun wenn sie ihre Meinung hier äußern möchten? Mein Gott, ein wenig Toleranz ist doch nicht viel verlangt :rolleyes: !!

Jetzt bleiben wir doch lieber beim Thema . . .

iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!