HTC Touch Diamond

• also ein kumpel von mir sagt das er 2 stück bekommen hat von den htc diamond aber von o2 arbeitet media markt

gehe sie mir morgen anschauen stehen aber nicht zur verkauft !!! er ist abteilungsleiter und bekommt die ware früher!!

er meine ek ist 380 euro das heisst das gerät wird so 460 euro kosten

• Zitat

Original geschrieben von madmax089
    er ist abteilungsleiter und bekommt die ware früher!!

LOL ... :D Wer es glaubt ...
    Prima, dann kannst Du ja morgen gleich ein paar Photos von dem Gerät machen und uns zeigen, wie gut TT auf dem Diamond dargestellt werden kann ...

• natürlich ist so habe eine lehre in media markt gemacht !!! wir wir kriegen immer ein paar der ware paar monate früher also andere weil wir verträge mich den haben !!!

das ist fakt!!

wir hat die ps3 auch 4 monate früher da als sie in deutschland realeast worden ist !!!

aber wie gesagt nur für mitarbeiter nichts für kunden oder verkauf

das bewirkt das wir uns mit der ware auseinander setzen können!!

• Zum Thema: Cam oder Businesshandy

Ich denke, das Diamond liegt, wie derzeit viele Geräte, irgendwo dazwischen. Echte Businesslösungen sind mMn zB das E90: Großes Display, Tastatur, sämtliche Verbindungsmöglichkeiten ins Internet, Cam uvm.

Das HTC Diamond wird aufgrund seiner Größe und seiner (hoffentlich) guten Bedienbarkeit einen Schritt in diese Richtung machen, dennoch aber mehr auf Multimedia-Geräte wie Iphone oder N95 abzielen.

Ob´s je ein Handy/Smartphone geben wird, mit dem ich länger als 6 Monate zufrieden bin... ;-)

• Dazu mussen mann nichts mehr sagen tun! LOL

Zitat

lso ein kumpel von mir sagt das er 2 stück bekommen hat von den htc diamond aber von o2 arbeitet media markt

gehe sie mir morgen anschauen stehen aber nicht zur verkauft !!! er ist abteilungsleiter und bekommt die ware früher!!...

Dein Kumpel ist der Abteilungsleiter und dein Chef :D

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Willst Du ein Smartphone zu arbeiten oder eine Digitalkamera?

Gruß

SR

beides !!! mein N82 ist auch ein smartphone und kanns trotzdem ! Thats it

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

• also die forensprache hier ist deutsch...

ich weiß nicht was du hier versuchst, aber es hat nicht geklappt...

nicht ernst nehmen ;)

• Zitat

Original geschrieben von madmax089
    also ein kumpel von mir sagt das er 2 stück bekommen hat von den htc diamond aber von o2 arbeitet media markt

gehe sie mir morgen anschauen stehen aber nicht zur verkauft !!! er ist abteilungsleiter und bekommt die ware früher!!

er meine ek ist 380 euro das heisst das gerät wird so 460 euro kosten

zeig uns ein paar selbstgeschossene bilder und wir glaubens dir :D

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!