keiatwork,
hättest Du den Thread aufmerksam gelesen, dann hättest Du die Antworten gefunden, denn Deine Frage wurde schon öfters gestellt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keiatwork,
hättest Du den Thread aufmerksam gelesen, dann hättest Du die Antworten gefunden, denn Deine Frage wurde schon öfters gestellt..
ich habe nur gelesen das o2 die software draufpackt... und ganze ehrlich wußte bisher niemand ob es auch wirklich so ist und wie es sich wo anderst verhält.
ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
ich habe nur gelesen das o2 die software draufpackt... und ganze ehrlich wußte bisher niemand ob es auch wirklich so ist und wie es sich wo anderst verhält.
Seite 2 Post
Da steht es schwarz auf weiß. Das sollte doch reichen.
Zum Thema Branding: Vorne und hinten dezentes Hardware-Branding.
Software-Branding kaum vorhanden. Man kann aber verschiedene Themen auswählen unter den Settings.
Stimmen denn die folgende maße?
102 mm x 51 mm x 11,5 mm
Sprich er ist nur 2mm dicker als ein Nokia 6500 Classic :eek:
Wow...so viel technik und so dünn!!
also ich liebäugel ja auch mit dem Diamond ....will mal was anderes testen als die Symbian Handys, die ich eigentlich immer hatte,nach N95 N82 und Co.
Was ich allerdings üpberhaupt nicht vertstehe und mich vom Kauf ein wenig abhält ist die Tatsache das ein innovatives UNternehmen wie HTC nicht in der Lage sein will eine 5,0 Megapixel Kamera und einen ordentlichen Blitz in das Gerät einzubauen...dann wäre es für mich das perfekte Gerät.
Gruß
Herby
die stellen ja auch Business Smartphones her, und keine Digi Cams
ich denke, das sollte man immer unterscheiden...
Meinetwegen können die diese dämliche Kamera ganz weglassen und dafür nen micro SD Slot einbauen
Stattdessen "muss" man heutzutage ja schon eine Kamera einbauen, weil der Markt das als selbstverständlichkeit ansieht. Ob die Kamera dann qualitativ überhaupt etwas taugt oder nicht, ist irrelevant, aber es muss eine vorhanden sein *narf*
Und zum Megapixel-Wahn nur folgenden Link:
kannst du sehen wie du willst, aber mein N82 macht recht gute Bilder und ich hab nicht immer Lust überall eine Kamera mitzuschleppen und wednn man abends auf einer Party ist und hat keinen Blitz ist es für mich pers. halt störend.
Aber jedem das seine ist ja nur meine Meinung
ZitatOriginal geschrieben von herby68
kannst du sehen wie du willst, aber mein N82 macht recht gute Bilder und ich hab nicht immer Lust überall eine Kamera mitzuschleppen und wednn man abends auf einer Party ist und hat keinen Blitz ist es für mich pers. halt störend.
Aber jedem das seine ist ja nur meine Meinung
Ich hätte glaube ich nicht Lust meinen teuren Touch Cruise mit auf eine Party zu nehmen. Wenn der weg wäre oder kaputt gehen würde, wäre das echt übel. Dann doch lieber die digicam, die war günstiger. Aber du hast schon recht, jeder muss es selber wissen,
Die 6mpx-Seite ist vorallem sehr sehr empfehlenswert. Bin auch vor einiger Zeit daraufgestossen.
ZitatOriginal geschrieben von herby68
also ich liebäugel ja auch mit dem Diamond ....will mal was anderes testen als die Symbian Handys, die ich eigentlich immer hatte,nach N95 N82 und Co.
Was ich allerdings üpberhaupt nicht vertstehe und mich vom Kauf ein wenig abhält ist die Tatsache das ein innovatives UNternehmen wie HTC nicht in der Lage sein will eine 5,0 Megapixel Kamera und einen ordentlichen Blitz in das Gerät einzubauen...dann wäre es für mich das perfekte Gerät.
Gruß
Herby
Willst Du ein Smartphone zu arbeiten oder eine Digitalkamera?
Gruß
SR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!