HTC Touch Diamond

  • Weiß von euch jemand ob das Gerät bei T-Mobile über einen Simlock verfügen wird. Wie hat das T-Mobile bisher bei den MDAs gehandhabt?
    Bei mir steht eine VVL an und da ich Rahmenvertragskunde bin, muss ich bei T-Mobile verlängern. Der einzige Händler bei dem ich noch verlängern könnte biete das Gerät nur für 240€ an und das ist mir zu teuer,

    Samsung SGH-i780 und Samsung D600

  • Hier wird ein Diamond ausgepackt:


    Und noch mehrere Fotos: (Der Karton hat ja auch eine interessante Form:


    ePrice


    Gruß... randyandy


    Edit: Habe mal das Foto gelöscht, will keine Schleichwerbung machen.

  • Es gibt neue Infos über das Erscheinungsdatum bei T-Mobile. Ich habe gerade mit der Geschäftskundenhotline telefoniert und der gute Mann nannte KW 28-29. Das allerdings ohne Gewähr, soll heißen es kann auch noch länger dauern.
    Mein Frage hat sich auch erledigt. Das Gerät wird einen Netlock haben. Das war es dann wohl mit dem Diamond.

    Samsung SGH-i780 und Samsung D600

  • Wobei die Hotline-Auskünfte (auch die Geschäftskundenhotline) grundsätzlich nie zuverlässig sind in Bezug auf Erscheinungsdaten von Geräten. Daher würde ich dir empfehlen, abzuwarten.

  • Bin schon auf die ersten Tests gespannt. Am meisten, ob die Probleme der Vorserien gelöst wurden. (Langsam etc.)

    Ob´s je ein Handy/Smartphone geben wird, mit dem ich länger als 6 Monate zufrieden bin... ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lamarque
    Laut Preisvergleich http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=753057 ist das Gerät inzwischen bei 2 Shops in 1-3 Tagen lieferbar.


    Bei 7mobile.de is das Gerät noch NICHT verfügbar. Hab nachgefragt.
    Miese Masche Geschäfte zu machen...
    Hab ich jetzt bei ein paar wenigen Shops schon gesehn, dass einfach nich dran steht, dass das Ding noch garnich verfügbar is obwohl das bei diversen anderen noch nicht verfügbaren Geräten dabei steht!!

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raylow
    Bei 7mobile.de is das Gerät noch NICHT verfügbar. Hab nachgefragt.
    Miese Masche Geschäfte zu machen...
    Hab ich jetzt bei ein paar wenigen Shops schon gesehn, dass einfach nich dran steht, dass das Ding noch garnich verfügbar is obwohl das bei diversen anderen noch nicht verfügbaren Geräten dabei steht!!


    Ist doch ein alter Hut. Hier versuchen ein paar nicht ganz so tolle Geschäftsleute Geschäfte zu machen...


    Aus Erfahrung kann ich sagen, daß zB Amazon immer bei den ersten Auslieferern dabei ist. Ich rechne damit, daß noch in diesem Monat die ersten Geräte ausgeliefert werden.


    Wie schaut´s bei http://www.telefon-treff.de aus? Wann bekommt ihr das erste Testgerät? ;)

    Ob´s je ein Handy/Smartphone geben wird, mit dem ich länger als 6 Monate zufrieden bin... ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von jo0815
    Wie schaut´s bei http://www.telefon-treff.de aus? Wann bekommt ihr das erste Testgerät? ;)


    Wo ist der Witz? :confused:

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!