HTC Touch Diamond

  • Hey, danke für die Antworten...


    Ich persönlich finde die Rückseite von O2 besser. Das Originaldesign gefällt mir zwar auch, so wie es auf den Pressebildern von HTC aussieht. Der Post von Borussia_MG zeigte aber so eine billig wirkende Hochglanz-Optik. Das muss nicht sein denke ich. Das sieht aus, als wenn billiges Plastik zu lange in der Sonne gelegen hätte... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Borussia_MG
    Schaut Euch mal das Bild an. Sieht nach einem Blitz bzw. Fotolicht aus oben rechts an dem Gerät oder?



    http://www.mobile-review.com/p…w/htc-touch-diamond.shtml


    Naja, denke das muss man mal in der Hand gehalten haben. Ärgerlich wäre es, wenn es tatsächlich erst im Juli erscheint. Ich bin jetzt gerade dran mit ner VVL und bis Juli kann ich damit nicht warten. Mal hoffen...


    Beste Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Dann schau mal hier ;)


    Beste Grüße,


    Johnson (der bei so geringen Preisunterschieden immer Amazon den Vorzug geben würde - wegen der perfekten Abwicklung im Garantiefall!)


    Dito!


    Zudem kommt bei den vermeintlich billigeren Angeboten meist noch der Versand hinzu...

  • Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    [...] Wie sieht es bei WM mit zeitgesteuerten Profilen aus? Wäre toll, wenn es sowas gibt!


    Hi,


    mit diesem Tool ->LINK<- kannst Du Profile Zeit und Region (z.B. Home, Arbeit etc.) steuern.


    Gruß,
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

  • Ich bin Besitzer eines HTC Touch, hatte parallel auch ein iPhone und war vom Touch Display des iPhones begeistert - man braucht es nur ganz leicht zu berühren und er reagiert schon. Beim HTC Touch hingegen muss ich jedes mal richtig fest auf das Display "drücken" bzw. besser noch mit dem Fingernagel - sonst reagiert es einfach nicht. Gibt es schon Infos zum Diamond Display bzw. des Touch-Fähigkeiten?

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • naja, du musst beim kalibrieren des Displays einfach ganz leicht aufdrücken.


    dann sind auch die eingaben sensibler. Außerdem kannst du per Registry Werte ändern, um auch nur ganz leicht tippen zu müssen.


    einfach mal googlen nach den richtigen Keys und werten, habe ich auch nicht im kopf :)


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    hättest du die paar seiten gelesen wüsstest du dass der link schon bekannt ist ;)


    danke trotzdem


    Hi,


    bei dem ersten Link war die Sprache Russisch!? Einen anderen Link kenne ich nicht!


    Gruß,
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

  • Zitat

    Original geschrieben von silver77
    Laut T-Mobile GK-Hotline soll der MDA Compact IV ab KW 26 lieferbar sein

    Könnte klappen, da er am 28.05.08 offiziell vorgestellt wird ....

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Könnte klappen, da er am 28.07.08 offiziell vorgestellt wird ....


    Das wäre dann aber KW 31 und nicht 26 :cool:

    Grüßle, BIGJos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!