Hab ich mir fast gedacht, aber die Hoffung stirbt zuletzt
HTC Touch Diamond
-
-
-
moin,
also mal ehrlich, ich habe die kamera an meinem vario III noch nicht benutzt und mir wäre am liebsten, wenn beim diamond gar keine verbaut wäre!
ich habe das herrliche wochenende draußen mit meiner familie verbracht und bin doch erstaunt, dass es ganze drei neue seiten zum thema diamond gibt und dennoch nichts neues!
bin auf den ersten wirklichen community testbericht gespannt!
cu
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
bin auf den ersten wirklichen community testbericht gespannt!
cu
Den müßte es ja baldigst geben... Oder?
-
-
-
Die Dockingstation und noch mehr Zubehör ist seit dem ersten Tag des Launches ganz offiziell auf der HTC-Homepage vermerkt!
Noch eine Info aus der PPC-Welt:
Die Dockingstation wird es auch im o2 Shop geben!Beste Grüße
Jog
-
Diamond vs. iPhone:
Weitere Bilder: http://chinese.engadget.com/20…-diamand-vs-apple-iphone/
Der Diamond scheint einen deutlich besseren Formfaktor bei kleinerem aber dafür höher aufgelöstem Display zu haben.
Au revoir...
-
ich bin trotzdem immer noch am überlegen, ob nicht ein paar mm in Breite und Höhe und dafür ein größeres Display dem Gerät gut getan hätten (und ein microSD-Slot ;))
-
Zitat
Original geschrieben von hackspechtchen
Ein Diamond mit vollem Officepaket und zig Verbindungsmöglichkeiten ist durchaus ein businesstaugliches Gerät. Auch Geschäftsleute schauen gerne mal ins Internet und freuen sich über ein großes, feines Display.Lifestyle ist eher sowas wie'n Nokia N95 oder ein iPhone. Halt zum Vorzeigen, Spielen, Filmegucken und sogar zum Telefonieren
Ein Handy ohne Tastaur und (wohl noch wichtiger) diesem Winzakku soll ein Businessgerät sein?
Sorry, da täuschst du dich.
Bitte das nicht als generelle Kritik am Gerät verstehen. Das Gerät ist toll und ich werde einer der ersten sein, die es sich zulegen. Aber es ist kein Businesshandy.
-
mit dem Akku muss man sehen wie lang das hält. Die Herstellerangaben klingen ja recht toll, aber was das in der Realität erreicht wird sich zeigen.
Ich überlege noch ob ich sofort zuschlage, oder aber auf eine Version mit mehr Speicher warte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!