HTC Touch Diamond

• gibt es eine Cab datei zum installieren, allerdings nur wenn du in der Telefonansicht bist und eine nummer wählen willst.

es geht auch so, aber jedes mal vibrieren wenn du den screen berührst? das ist erstens nervig und zweitens geht das tierisch aufs akku!

• Zitat

Original geschrieben von Buschmann
    Also bei genauerer überlegung regt mich das mit dem USB-Headset immer mehr auf.

Dafür gibt es eine IMHO nahezu perfekte Lösung:

HTC E100

Damit kann man dann auch Titel, Lautstärke usw. verstellen, ohne das Gerät aus der Tasche holen zu müssen :top:
    Des Weiteren kann man einfach seine bevorzugten Kopfhörer weiter benutzen!

Mir ist sowieso bspw. bei den iPods ein Rätsel, wieso man das nicht längst realisiert hat...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Mir ist sowieso bspw. bei den iPods ein Rätsel, wieso man das nicht längst realisiert hat...
    Johnson

Das gibt es doch bereits ?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ok, ich bin kein großer iPodfan und muss zugeben, daß ich das nicht kannte ;)

Das Ding funktioniert aber nicht am iPhone, oder? Gibt es dafür auch eine Kabelfernbedienung?

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von r_u_i
    hat diamond eigentlcih handschrifterkennung?

Wie jedes WM-PPC-Gerät hat auch der Diamond Handschrifterkennung

• Schade, dass man offensichtlich die Outlook Aufgaben (To-do-Liste) nicht fingertauglich angepasst hat. :(

Oder habe ich da etwas übersehen?

Akwaaba, afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Ich dachte das iPhone-Headset könnte man als Kabelfernbedienung nutzen?
    Ansonsten gibts auch so Kabelfernbedienungen, habe eine mal für meinen iPod Touch günstig bei ebay geschossen.

• Ja, beim Iphone ist im Standardheadset eine Taste eingebaut, mit der man Musik starten, beenden und ein lied weiter schalten kann. Rufannahme und Auflegen geht natürlich auch damit.

MFG
    ess

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!