HTC Touch Diamond

• Man findet ja immer mehr Videos über mein neues Gerät ;). Falls dieses hier schon geposted wurde bitte ich es zu verzeihen, wird kurz drauf eingegangen wieso nicht wie beim iPhone nen kapazitiver Touchscreen benutzt wurde und es wird bestätigt das es sich definitiv um einen TS aus Glas handelt, allerdings auf ober und auch Unterseite in Kunststoff laminiert... hört sich nach wie vor alles sehr sehr gut an ... hab zwar auch bissl Angst wegen dem Akku, aber selbst mein N81 muss ich täglich ans Netz hängen, von daher würde mich das dann auch nicht umwerfen wenns so kommen würde ^^

http://www.youtube.com/watch?v…://www.phonemag.com/video

• Da das Touch Diamond tatsächlich schon im Juni erscheinen soll, bin ich mal gespannt wie stark der Preisverfall des Orbit 2 / Touch Cruise ist.
    Ich kann mir vorstellen, daß viele WM-Fans mit dem Diamond liebäugeln.
    (Incl. mir natürlich)

Gruß... randyandy

• Mhh, ich äuge immer noch eher Richtung Samsung. Die schiere Power des i780 und seine "richtige" Tastatur, dazu der Kartenslot ... sind halt auch Argumente.

Am Diamond beeindruckt mich eigentlich nur sein Bildschirm.

• ist das internet (ohne wlan sondern mit edge/hsdpa) mit diamond schneller oder mit dem iphone?
    iphone hat zwar nur edge, aber d. software von apple is sehr gut....
    also was meint ihr? welches handy beherrscht das internet besser?

• theoretisch schon das HTC, aber beantwortet werden kann dir das sicher erst wenn jemand das Gerät auch wirklich in der Hand hat

• Gibts denn schon Neues zu Tomtom Navigator 7, daß ja laut O2 dabei sein soll?
    Es ist ja die erste offizielle Angabe zum Erscheinungsdatum.
    Ich bin mal neugierig, ob man dann auch die neuen Karten nutzen kann.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• im direkten vergleich hat das iphone mit edge keine chance gegen ein gerät mit HSDPA.

in einigen Vergleichen hat sich gezeigt, dass das iphone wohl mit UMTS mithalten kann, mit HSPDA aber nicht...

grüße

• Wobei der Vorteil von HSDPA je nach NB bzw. Standort wieder schwindet... und die Edge-Optimierung hat IMHO nur das iPhone. Aber egal. Bin auf jeden Fall sehr gespannt was HTC noch bringt. Das Diamond ist schon recht geil und auf Raphael freue ich mich auch. Mal schaun was danach kommt. Hab für meine VVL noch ein 3/4 Jahr Zeit ;)

• is wirklich die qual der wahl..... weiss net ob ich ab juni ncoh auf xperia und iphone2 warten soll, wenn d. diamond aufm markt is...... vllt sind xperia un iphone doch besser :(
    völlig ueberfordert lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!