HTC Touch Diamond

• HTC is immer noch hinter ETEN her *G* also bitte VGA haben wir schon seit letztes Jahr in der Hosentasche *fg*

allerdings muss ich meinen X800 wieder verkaufen V900 kommt ja heuer raus.
    hat mehr wie das HTC nur die GPU und die TouchFlo3D Oberfläche. naja für was gibts XDA developers lol

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    jawohl, das geht!

Und man kann dann trotzdem gleichzeitig telefonieren bzw. Gespräche empfangen?

Sieht verdächtig danach aus, als wenn ich ab Oktober meinen O2-Vertrag mit dem Gerät verlängere. Den geplanten USB-UMTS-Stick kann ich mir dann sparen und mein 6120 Classic verticken, dann dürfte das HTC Diamond fast schon bezahlt sein :top:

• Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Und man kann dann trotzdem gleichzeitig telefonieren bzw. Gespräche empfangen?

wenn du über umts hsdpa hsupa surfst dann schon, telefonie/sms geht über gsm

• Das mit der gebrandeten version bei o2 ist echt mist. Die schwarze Originalsoftware ist viel schöner. Muss ich mit vllt. das HTC holen was dann aber kein TOM TOM hat.......

Bei einem Bild sieht man bei dem SMS screen 0/160 als wohl nur 160 Zeichen bei SMS.

• denke mal auf dem O2 Gerät wirste auch auf die ein oder andere Lösung haben um an die Originaloberfläche zu kommen

• Zitat

Original geschrieben von ibeect
    Bei einem Bild sieht man bei dem SMS screen 0/160 als wohl nur 160 Zeichen bei SMS.

Damit man sieht wieviele Zeichen man für diese eine SMS noch zur Verfügung hat. Man kann jederzeit längere SMS schreiben. Später steht dann da z.B. 161/320.

@ kamikazepacman

Alles klar. Lieber ein QVGA Display als nur 64 MB internen Speicher zur Verfügung.. Welches Gerät ist da welchem voraus?

• Zitat

Damit man sieht wieviele Zeichen man für diese eine SMS noch zur Verfügung hat. Man kann jederzeit längere SMS schreiben. Später steht dann da z.B. 161/320.

*halbwissen-klugscheiss-mode-on*
    320 stimmt nicht ganz, es dürften aufgrund von kontrolldaten für den 2ten tpu-block weniger als 320 zeichen sein :-)
    *halbwissen-klugscheiss-mode-off*

• Zitat

Original geschrieben von uftetnttn
    *halbwissen-klugscheiss-mode-on*
    320 stimmt nicht ganz, es dürften aufgrund von kontrolldaten für den 2ten tpu-block weniger als 320 zeichen sein :-)
    *halbwissen-klugscheiss-mode-off*

Es sind genau genommen 306. Somit steht da dann 161/306.. ;)

• um das mal aufzulösen:

0/160

161/306

307/459

Wie ich das weiß: Habe 6.1 auffem Kaiser, da ist es genauso ;)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!