HTC Touch Diamond

• Re: Re: Re: Re: HTC Touch Diamond

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Meine Güte ... bist du der Obersheriff hier in diesem Thread?

Wohl nicht, sonst hätte ich hier schon mal ordentlich aufgeräumt :p

Zitat

Du verweist hier auf seriöse Quellen, schreibst so grandiose Hinweise wie "LESEN" etc .... behältst aber vorsorglich mal lieber für dich was DU für dich persönlich als seriöse Quelle einordnest und was nicht...

Seriös:
    - Flux bei ppc-welt.info
    - htc.com
    - Arne (theunwired.net)

Unseriös:
    - die ganzen Seiten, die nur gegenseitig irgendwelche Gerüchte hin und her kopieren (gizmodo, engadget usw.)

Zitat

Ich persönlich habe z.B. kein Problem damit zuzugeben das ich mit meiner Vermutung bzgl des Speicherkartenslots wohl daneben lag, da brech ich mir kein Zacken aus der Krone bei, ich vermute aber mal ganz stark das es dir deutlich schwerer Fallen würde zuzugeben das dein Tonfall hier leicht neben der Spur ist ... komm mal wieder runter :rolleyes:

Ich hab das so geschrieben, weil zum Zeitpunkt deiner Vermutung längst seriöse Infos bzgl. Features gab.

Bei Suleblitz habe ich das so geschrieben, weil er direkt mit seinem 1. Posting gezeigt hat, daß er nicht mal den bisherigen Thread gelesen hat...

Bin prinzipiell sehr entspannt, aber diese ganzen Gerüchte gehen mir einfach tierisch auf die Nerven, da alle Fakten längst bekannt sind.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• wieso lässt sony ericsson d. xperia von htc bauen, wenn htc mit dem diamond ein direkter konkurrent fuer sony ericsson ist..... also jetzt bin ich wirklich davon ueberzeugt, dass d. diamond besser als xperia sein wird... schon weil htc da so einiges manipulieren kann!^^

• HTC hat einfach riesige Erfahrung im WM-Bereich und hat auch schon für viele andere Hersteller (HP, Dell, Palm...) WM-Geräte gebaut.

Ist ein logischer Schritt von S///, die ersten Erfahrungen mit einem starken Partner zu sammeln.

Beste Grüße,

Johnson

• Wie, das Ding ist nur 12mm dünn? Ist ja richtig Hosentaschen freundlich.

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    S///

BTW, was ist der Sinn dieser Schreibweise?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    BTW, was ist der Sinn dieser Schreibweise?

Ist einfach Spielerei und spielt auf das Ericssonlogo an.

Beste Grüße,

Johnson

• ahh, danke konnte die Bedeutung nur aus dem Zusammenhang ableiten...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Laut Aussage von HTC soll der Akku die gleiche Leistung bringen, wie der Cruise, da 6.1 optimiert wurde.. Von daher sehe ich das nicht so kritisch. Mein Kaiser hängt eh jeden Abend am Ladegerät, also für mich nicht neues..

Zudem ich ein USB-Kabel fast überall rumliegen habe, wo ich arbeite, also auch nicht wirklich ein Probelm..

Lädt so ein HTC-Gerät denn an USB und kann ich es gleichzeitig als USB-Modem benutzen? Wäre ja sehr praktisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!