Re: Re: Re: Re: HTC Touch Diamond
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Meine Güte ... bist du der Obersheriff hier in diesem Thread?
Wohl nicht, sonst hätte ich hier schon mal ordentlich aufgeräumt :p
Du verweist hier auf seriöse Quellen, schreibst so grandiose Hinweise wie "LESEN" etc .... behältst aber vorsorglich mal lieber für dich was DU für dich persönlich als seriöse Quelle einordnest und was nicht...
Seriös:
- Flux bei ppc-welt.info
- htc.com
- Arne (theunwired.net)
Unseriös:
- die ganzen Seiten, die nur gegenseitig irgendwelche Gerüchte hin und her kopieren (gizmodo, engadget usw.)
Ich persönlich habe z.B. kein Problem damit zuzugeben das ich mit meiner Vermutung bzgl des Speicherkartenslots wohl daneben lag, da brech ich mir kein Zacken aus der Krone bei, ich vermute aber mal ganz stark das es dir deutlich schwerer Fallen würde zuzugeben das dein Tonfall hier leicht neben der Spur ist ... komm mal wieder runter
Ich hab das so geschrieben, weil zum Zeitpunkt deiner Vermutung längst seriöse Infos bzgl. Features gab.
Bei Suleblitz habe ich das so geschrieben, weil er direkt mit seinem 1. Posting gezeigt hat, daß er nicht mal den bisherigen Thread gelesen hat...
Bin prinzipiell sehr entspannt, aber diese ganzen Gerüchte gehen mir einfach tierisch auf die Nerven, da alle Fakten längst bekannt sind.
Beste Grüße,
Johnson