HTC Touch Diamond

• Naja, es gibt vermutlich Schlimmeres als "nur" Dualband-UMTS ;)

Aber der fehlende Kartenslot ist schon suboptimal. Wenn auf diesen wie auf einen "normalen" 3,5er-Anschluß aus ästhetischen Gründen verzichtet wurde, finde ich das auch eine armselige Begründung.
    Ja, und was das wilde Rumanimieren von Oberflächen angeht, muss ich dem Tiefflieger auch zustimmen.

Mir persönlich wäre ein solches Gerät mit der puren Windows-Oberfläche am liebsten.
    Aber gut, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Das Display ist auf jeden Fall absolut geil.

• WOW, das ist das Gerät meiner Träume :D:D:D .
    Vor ca. einem Jahr dachte ich: wenn irgend wann mal ein Gerät auf den Markt kommt, das die Power und Flexibilität vom WM und eine Oberfläche wie iPhone hat, dieses kaufe ich sofort :top: .

Ich kann wirklich bis Juni kaum abwarten. So lange kann ein Monat sein :p .

Gruß,
    Tika

PS: Danke für die reichliche Info. Ein klasse Thread :top: .

iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

• Zitat

Original geschrieben von hackspechtchen
    Mir persönlich wäre ein solches Gerät mit der puren Windows-Oberfläche am liebsten.

Läßt sich mit Sicherheit einrichten. Anderes ROM drauf und Du hast eine "normale" Oberfläche ohne jegliche Animation. Aber dann auch Bedienung nur mit Stylus..

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Läßt sich mit Sicherheit einrichten. Anderes ROM drauf und Du hast eine "normale" Oberfläche ohne jegliche Animation. Aber dann auch Bedienung nur mit Stylus..

Warum so umständlich?! Einfach deaktivieren und schon hat man den normalen WM-Style....

• hab was gelesen von stauinfos, sind die dann kostenlos?
    Hab auch gesehen bei youtube das auch teile in der hässlichen windows oberfläche ist?

mfg

• mit welcher Auflösung und wieviel fps das Ding Video aufnimmt weiß nicht zufällig jemand oder?

• Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    mit welcher Auflösung und wieviel fps das Ding Video aufnimmt weiß nicht zufällig jemand oder?

Das willst du lieber gar nicht wissen...
    :top: 352 x 288 :top:

Aber Foto/Video war ja noch nie die Stärke von HTC...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!