HTC Touch Diamond

• Ich glaube das Raphael erst nach dem Xperia von S///E kommt da beide bestimmt Verträge haben! Deswegen wurde es auch noch nicht angekündigt. Am Ende werden es bis auf ein paar Kleinigkeiten und dem Aussehen fast die selben Geräte sein! Das ist meine Meinung und ich laß mich gern überraschen!

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von flipdacrip
    Das wird wirklich ein richtig geiles Teil :D

wenn ich dich verbessern darf:

Das wird mein wirklich richtig geiles Teil :D

• Hatte gerade die Möglichkeit ein Blick aufs Diamond zu werfen.. Sehr geil. Software hakt ein wenig, aber deutlich schneller als der Kaiser. Liegt sehr gut in der Hand, Display ist der absolute Wahnsinn! Touch ist sehr empfindlich, würde sogar behaupten, empfindlicher als der Orbit2. Die neue UI ist schon sehr beeindruckend. Die Tastatur konnte ich nicht wirklich testen, man hat allerdings die gleiche wie beim Orbit 2 plus eine abgespeckte Qwertz und ein vollständige Qwertz. Die Tastatur nimmt in etwa 2/3 des Screens in Anspruch.

Lagensensor funzt auch sehr schnell, das Drehen des Screens geht schneller als beim Kaiser..

Akku soll ok sein, aber Näheres konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, bleibe aber dran!

• Geilomat! Immer schön mit Infos füttern... wir sind hungrig :D
    Mich würde interessieren was die für ein Display verbaut haben... so wie es aussieht - plane Glasoberfläche wie beim iPhone - scheint es nicht gerade für Displayschutzfolien herzuhalten... "wat is dat fürn Lappen auf Deinem Handy?"

• Hallo Zusammen,

Für mich kommt das Gerät nicht in Frage.
    -> Tri-Band GSM, Dual-Band UMTS und kein uSD-Kartenslot.

Ich bin einer, der mit PC und Handy flüssig arbeiten will.
    Animierte Menüs und Darstellungen können auch zum Selbstzweck mutieren und andere Applikationen und den User behindern.
    Mit 3D Engines ist bezüglich Ressourcen und Energieverbrauch alles umsetzbar.

Das XPeria ist meiner Meinung nach nicht mit dem Diamond vergleichbar.
    Es ist für mich ein Seitenhieb an Nokia (Prism 7900) und ein Konkurrent zum iPhone mit UMTS <- ein Marketing Handy

Bezüglich Stromverbrauch, 3D Engine und Konnektivität (Chipsatz) dürfte sich in nächster Zeit noch einiges tun. Das Diamond ist erst der Anfang.....

Gruss Tiefflieger

• danke für die info, wenn dich das gerät nicht interessiert und du es nicht brauchst, warum postest du dann hier?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!