HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von Borussia_MG
    Eldar´s Review :)


    Wie immer ein extrem ausführlicher Testbericht! :top:


    Die Aussagen zur schlechten Kameraqualität kann ich Aufgrund der im Test gemachten Bilder nicht nachvollziehen.
    Mir reicht diese Qualität absolut aus! :)


    P.S. Da ist ja sogar ein Panorama Modus dabei - Geil! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    Tja, das könnte man meinen, aber meines Erachtens nach stimmt bei den HTC- Geräten, wenn man davon überhaupt sprechen kann :), die HW und SW am besten überein. Vor allem muss man bedenken, dass HTC schon seit mehr oder weniger 11 Jahren mit WM- Geräten zu tun hat, was man von anderen Handy- Herstellern nicht behaupten kann.


    Bye,
    BLADES


    Gerade bei der letzten (jetzt noch aktuellen) Geräte Generation war gerade HTC die Firma die eben nicht die richtige Anpassung von Hardware und Software/Treibern hin bekommen hat.


    http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=HTC+AND+TReiber


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Borussia_MG
    Eldar´s Review :)


    Ich hoffe dass das Telefon auf den Bildern nur so schmierig ist weil er vor dem fotografieren Aal gegessen hat.


    Das ist ja ekelig. Für mich ist das jetzt fast der Grund doch das blaue Theme in Kauf zu nehmen und die O2 Version zu kaufen. Dann siehts wenigstens hinten nicht so schlimm aus.

    Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

  • :top: Aal gegessen finde ich gut!


    Ich lese oft die Tests dort und mir ist aufgefallen, dass deren Test-Handys immer so verranzt aussehen.


    Fingerabdrücke wird's garantiert geben, aber nicht so wie dort. Der putzt seine Handys vermutlich nicht, weil der permanent ein neues hat :)

  • meint ihr man kann in der o2 version auch in das klassische theme von htc wechseln? finde das blaue o2 theme eher :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!